Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 zum aufwachen...und gleich wieder einschlafen...: GunsN Roses - Patience GunsN Roses - Don't Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 KISS - I Just Wanna I don't want a romance, I don't wanna dance, I just wanna forget you Time to take my chances, find somebody new I just wanna for, I just wanna for, I just wanna forget you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (Mal wieder) Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm Ich habe aus einer recht zuverlässigen Quelle erfahren, dass dieses Lied aus From Dusk Till Dawn stammt. Stimmt das? Snoop Gogg in From Dusk Till Dawn??? kann ich mir sehr schwer vorstellen? hast du den Film gesehen? Ich finde nich, dass zu dem Film Hip-Hop passt. Der Klassiker von From Dusk Till Dawn is Dark Nite. Hier is die Songlist vonm OST: 1.Everybody Be Cool 2.Dark Night 3.Mexican Blackbird 4.Texas Funeral 5.Foolish Heart 6.Would You Do Me a Favor? 7.Dengue Woman Blues 8.Torquay 9.She's Just Killing Me 10.Chet's Speech 11.Angry Cockroaches 12.Mary Had a Little Lamb 13.After Dark 14.Willie the Wimp (And His Cadillac Coffin) 15.Kill the Band 16.Mexican Standoff 17.Sex Machine Attacks Nene der Snoop Doggy Dogg hat das gecovert von dieser Band, die da in diesem "Lokal" auftritt. Ja ich hab den gesehen, der war ein bisschen brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Fatboy Slim - Don't Let The Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 MetallicA --- Wasting My Hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ramones-we want the airwaves goiler song! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 MetallicA --- Thorn Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Jon Bon Jovi - you give love a bad name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Slipknot -- My Plague Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Queen - God Save The Queen Da bekommt man Gänsehaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Lars Frederiksen and the Bastards - 1% nun The Bones - Flashback Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Lars Frederiksen der is doch von Rancid oder? rancid - Radio Havana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Flogging Molly - What's left of the Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Fabolous - Breathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 gentleman - outa space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...