OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Fol´s Garden ... Lemon Tree BoB Marley - No Woman, No Cry Wuhahaha JBO - Ka Alde, ka G'schrei MfG OpaWilli Bearbeitet 7. Januar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Nur einer der bekanntesten und besten UndergroundMcs die Berlin zu bieten hat... Aha... Busta Rhymes - Break Ya Neck Den kennst du nich? Und sowas schimpft sich UndergroundMan... Und Ich bin immernoch der Meinung dass du Joint bist... JUNGE, WANN RAFFST DU'S ENDLICH!!! ICH BIN NICHT DIESER BEHINDERTE JOINT!!! MAAAAAN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Nur einer der bekanntesten und besten UndergroundMcs die Berlin zu bieten hat... Aha... Busta Rhymes - Break Ya Neck Den kennst du nich? Und sowas schimpft sich UndergroundMan... Und Ich bin immernoch der Meinung dass du Joint bist... JUNGE, WANN RAFFST DU'S ENDLICH!!! ICH BIN NICHT DIESER BEHINDERTE JOINT!!! MAAAAAN!!! Ich hab aber auch den Eindruck MfG OpaWilli P.S. Green Day - Boulevard of Broken Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Nur einer der bekanntesten und besten UndergroundMcs die Berlin zu bieten hat... Aha... Busta Rhymes - Break Ya Neck Den kennst du nich? Und sowas schimpft sich UndergroundMan... Und Ich bin immernoch der Meinung dass du Joint bist... JUNGE, WANN RAFFST DU'S ENDLICH!!! ICH BIN NICHT DIESER BEHINDERTE JOINT!!! MAAAAAN!!! Ich hab aber auch den Eindruck MfG OpaWilli P.S. Green Day - Boulevard of Broken Dreams Ist jetzt egal... <_< <_< <_< Und warum denkt ihr, dass ich Joint bin? Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm (zur Beruhigung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Verdammte scheisse wann hört der kack mit "ich quote, also bin ich" und "oh ein neues member, das is bestimmt wieder joint/kult/graka0X" sowie "den thread hatten wir schon" endlich ma auf ? Sind wir hier im Irrenhaus oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Sind wir hier im Irrenhaus oder was ? Wenn ich mich so angucke würde ich sagen: Ja! The Exploited - Violent Society MfG OpaWilli btw, das oben von mir war als spaß gemeint weil er sich so aufgeregt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 metallica - enter sandman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 snoooop - drop it like it's hot B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 mal wieder Vatikan Hits - Highway To Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ska-P - Al Turrón Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Rob Zombie - Living Dead Girl Crawl on me, sink into me, die for me, living dead girl. Bearbeitet 7. Januar 2005 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 The Smashing Pumpkins - Tonight, tonight schade das die nichts mehr an musik machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 The Smashing Pumpkins - Tonight, tonight schade das die nichts mehr an musik machen dito Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 bo - Find die Wahrheit (!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 metallica - and justice for all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...