Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) leningrad-(unaussprechbarer und nicht schreibbarer titel) russischer ska... kennt die jemand? opawilli? welshy? rob.dexter?WÜSTENFUCHS? irgendwer??? Bearbeitet 13. Januar 2005 von Burner
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 von der band hab ich schonmal gehört...allerdings noch nie en song von denen...noch nicht jedenfalls MfG OpaWilli P.S. Anti-Flag - Tearing Everyone Down
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 leningrad-(unaussprechbarer und nicht schreibbarer titel) russischer ska... kennt die jemand? opawilli? welshy? rob.dexter?WÜSTENFUCHS? irgendwer??? Ich kenn nur Kalinka. Queen - News of the World - It's Late
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 leningrad-(unaussprechbarer und nicht schreibbarer titel) russischer ska... kennt die jemand? opawilli? welshy? rob.dexter?WÜSTENFUCHS? irgendwer??? Ich kenn nur Kalinka. Queen - News of the World - It's Late immerhin etwas.... ich hasse es! ich habe hier nur stehen leningrad-track5 oder leningrad-?(kein sprachpaket) *schnüff* leningrad-etwas mit viiiiel bläsern
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Das einzige was mir einfällt, sind die Leningrad Cowboys, aber ob das als russischer Ska bezeichnet wird,... !?
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Das einzige was mir einfällt, sind die Leningrad Cowboys, aber ob das als russischer Ska bezeichnet wird,... !? definitiv nein
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Anti-Flag - Death of A Nation und dann Green Day - Holiday MfG OpaWilli
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Queen - Jazz - Bicycle Race Ein Grund mehr tot zu sein, denn im Himmel wird Freddie für mich singen. Aber das Lied ist wirklich göttlich.