Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 SlipKnot I AM HATED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Flogging Molly - The Rare Old Times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) leningrad-(unaussprechbarer und nicht schreibbarer titel) russischer ska... kennt die jemand? opawilli? welshy? rob.dexter?WÜSTENFUCHS? irgendwer??? Bearbeitet 13. Januar 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Rammstein . Mein Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 von der band hab ich schonmal gehört...allerdings noch nie en song von denen...noch nicht jedenfalls MfG OpaWilli P.S. Anti-Flag - Tearing Everyone Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 leningrad-(unaussprechbarer und nicht schreibbarer titel) russischer ska... kennt die jemand? opawilli? welshy? rob.dexter?WÜSTENFUCHS? irgendwer??? Ich kenn nur Kalinka. Queen - News of the World - It's Late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 leningrad-(unaussprechbarer und nicht schreibbarer titel) russischer ska... kennt die jemand? opawilli? welshy? rob.dexter?WÜSTENFUCHS? irgendwer??? Ich kenn nur Kalinka. Queen - News of the World - It's Late immerhin etwas.... ich hasse es! ich habe hier nur stehen leningrad-track5 oder leningrad-?(kein sprachpaket) *schnüff* leningrad-etwas mit viiiiel bläsern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Das einzige was mir einfällt, sind die Leningrad Cowboys, aber ob das als russischer Ska bezeichnet wird,... !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Rammstein - Amerika this is not a lovesong..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Das einzige was mir einfällt, sind die Leningrad Cowboys, aber ob das als russischer Ska bezeichnet wird,... !? definitiv nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 At The Drive-In - Quarantined Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Beach Boys - Surfin' Safari @ Et nice avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Seeed - Top Of The City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Anti-Flag - Death of A Nation und dann Green Day - Holiday MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Queen - Jazz - Bicycle Race Ein Grund mehr tot zu sein, denn im Himmel wird Freddie für mich singen. Aber das Lied ist wirklich göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...