[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Schnappi FSK18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 me2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 DOn McLean-> American Pie greetz Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 bo- Frankreich `84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 8 Ball - Hands In The Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Queen - Greatest Hits I - Another One Bites The Dust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Curse - Entäuschung von Curse kostloser EP Feuer über Deutschland Curse ist der einzigste Rapper den ich mir anhören kann, find seine Texter einfach hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Ach Sergio....wirklich? sergio ihm fehlt ein t hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Green Day- Misery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 so letztes lied nu aber ins bett! Es ist schon lang nichts mehr so wie es war. Es werden immer weniger - jedes Jahr. Die alten Gesichter hab ich lang nicht gesehn. Vieles hat sich verändert, Sachen kommen und gehn. Und das was früher einmal wichtig war, ist heute längst schon scheiss egal. Und wenn ich mich jetzt selbst so reden hör, wird mir plötzlich klar: Das hörte ich schon hundert Mal! Und so wie es einmal war wirds nie mehr wieder sein. Das Rad der Zeit hält niemals an. Und das was heut geschiet ist bald Vergangenheit. Die Zeit läuft fort in ihrer Bahn - und niemand hält sie an. Die alten Gesichter hab ich lang nicht gesehn. Die alten Geschichten, sie zu oft erzählt. Und je länger es her ist, umso heller Glanz und Schein der trübt. Nur ein scheiss Mechanismus, der uns alle belügt. Denn das was früher auch schon scheisse war, ist heute nur noch scheiss egal. Und wenn ich mich jetzt selbst so reden hör, wird mir nur noch schlecht, so wie die letzten tausend Mal. Und so wie es einmal war wirds nie mehr wieder sein. das Rad der Zeit hält niemals an. Und das was heut geschiet ist bald Vergangenheit. Die Zeit läuft fort in ihrer Bahn. Und so wie es einmal war wirds nie mehr wieder sein. Das Rad der Zeit hält niemals an. Und das was heut geschiet wird morgen scheiss egal sein. Die Ewigkeit nimmt ihren Lauf - und niemand hält sie auf. kenner wissen welches lied ignoranten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ich bin ein Ignorant Billy Idol : Hot in the City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Silly Walks Movement ft. Max Herre - Nur Du Max kann zwar nicht rappen aber singen kann er, muss man ihm lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Ich bin ein Ignorant Billy Idol : Hot in the City *flüster* war wizo also muss nich jeder kennen, sollte aber ska-p verguenza FESTEJO CRIMINAL, VERGÜENZA!!! Torero, eres la vergüenza de una nación Torero, eres la violencia en televisión Torero, eres asesino por vocación Torero, me produce asco tu profesión bis meine ohren bluten... mein headset is übernatürlcih laut -xtreme headset tuning^^ Bearbeitet 16. Januar 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 MetallicA -- Creeping Death (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Rammstein - Du hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...