gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 The Doors - Light My Fire Eingefügtes Bild (480x640) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 MetallicA -- Of Wolf And Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Beginner - Gustav Gans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Don Davis - Neodammerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 U2 --- All Because Of You B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Böhse Onkelz - Wir ham' noch lange nicht genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Böhse Onkelz Ein Mensch wie du und ich-Wiederaufnahme '01 Die Gier treibt ihn zu immer neuen Taten Leichen pflastern seinen Weg in dunklen Ecken wird er dich erwarten und eh du ihn bemerkst ist es zu spät Er ist ein Mensch wie Du und ich Er ist verrückt wie Du und ich wie Du und ich In seinem kleinen kranken Hirn treibt er es mit Kindern und mit Tieren Er ist durchtränkt mit Haß und Perversion Er ist der Abschaum der Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 De Höhner - Viva Colonia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Bananaphone - Bananaphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Interpret: Metallica Album: Live Shit: Binge and Purge Titel: For Whom The Bell Tolls (Live in Mexico City) Bearbeitet 16. Januar 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Bonnie Tyler - I Need A Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Linkin Park Numb/Encore - Featuring Jay-Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 The Doors - Five To One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Schappi-Schnappi das kleine Krokodil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 VIVA COLONIA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...