gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Is trotzdem nicht von JBO @Sergio. 05 - Red Hot Chili Peppers - Sikamikanico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ska-P - E.T.T.s MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Is trotzdem nicht von JBO @Sergio. 05 - Red Hot Chili Peppers - Sikamikanico Von wem dann? Lass mich ja gerne belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @ Sergio.. die Gruppe nennt sich Joint Venture und macht superwitzige Tracks... da mach ich doch ma mit Joint Venture - Politiker Beim F|cken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Merci, ma sehn ob ich ma was von denen ran bekomm ^^ JBO - Wir haben Grund zum feiern Hoch leben die Schwachsinnstexte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 muhahaha zu geil mein Lieblingstrack von Joint Venture - das zwischen den Beinen Die deutsche Sprach wurde einst gemacht von braven deutschen Leuten und so hat sie natürlich ihre deutschen Eigenheiten. So heißt es in Deutschland satt, wenn man genug gegessen hat, dafür hat der Deutsche gerade noch ein wort parat. Doch stillst du deinen Durst an einer frischen klaren Quelle, wie heißt dann das Gefühl? Na sag, du bist doch sonst so helle. Für das gibt es 5 Worte, 5 enden auf nf, im Grunde ist unsere Sprache nur ein besseres gekläff. Der deutsche Mann kann 2 und 2 zusammendividieren und er kennt das Gefühl beim fussball schauen zu triumphieren. Er backt das beste Brot und braut das beste Bier, er baut die besten Autos, weil er schufftet wie ein Tier. Ja im Allgemeinen ist der deutsche Mann ein toller Hecht alleine in einem Fach sind seine Noten eher schlecht. Rein organisch ist der deutsche unten zwar gesund, trotzdem fehlt ihm ein ganz wichtiges Detail dem armen Hund. Der deutsche Mann hat ein Problem, für das Ich mich als deutscher schäm. Wir sind ein Volk von feigen Schweinen, die nicht sagen was sie meinen. Es gibt kein einziges gutes deutsches Wort für das zwischen den Beinen. Flöte, Zopf, Dödel, Schwengel, Stängel, Route, Rohr, Reibeisen, Riemen, Eisen, Bube, Bengel, Amors Marmor, Adams Speer das klingt plump und ordinär. Mit solchen Worten kann man anderen Männern imponieren aber die Dame seines Herzens wird man damit nur genieren(is das richtig so?). Und weil Mann das weiss sagt Mann P.nis, Glied, Geschlechtsorgan. Der deutsche Mann hat ein Problem, für das Ich mich als deutscher schäm. Wir sind ein Volk von feigen Schweinen, die nicht sagen was sie meinen. Es gibt kein einziges gutes deutsches Wort für das zwischen den Beinen. Frauen bezeichnen ihn gern böse als das Hirn des Mannes, wir selber nennen ihn Walter, Friedolin, Johannes, Schniedelwutz und Stöpsel oder ganz gewöhnlich Schwanz. All diesen Namen ist eins gemein, ihnen fehlt die Eleganz. Nippel, Kolben, kleiner Freund, Keule, Zapfen, Stopfen, das dritte Bein oder elfter Finger, Freundenpfriem (?) oder Wonnepfropfen, Fallus, Piller, Pimmel, Pipimann, Gemächt, so bezeichnet irgendwie jeder sein Geschlecht. Der deutsche Mann hat ein Problem, für das Ich mich als deutscher schäm. Wir sind ein Volk von feigen Schweinen, die nicht sagen was sie meinen. Es gibt kein einziges gutes deutsches Wort für das zwischen den Beinen. Und so dachte Ich in meiner Qual, denk nich deutsch, man denk Global. Und weiter versteh Ich den Text nich weil ich weder italienisch noch irgendeine osteuropäische Sprache spreche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 die apokalyptischen reiter- der teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Eminem & D12 - Fight Music Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Queen - Jazz - Mustapha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Metallica -- Creeping Death (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Les Babacools - Fanstasma Les Babacools.....eines der ungewöhnlichsten Konzerte auf dem ich je war, aber sau GEIL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) MetallicA -- Master Of Puppets dann MetallicA -- Seek and Destroy dann MetallicA -- Whiplash Edit: B) Bearbeitet 18. Januar 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi Leute , ich kriege grade die Ohrmuschel mit der Kindergruppe die LOLLIPOPS von meiner Tochter um die Ohren gehauen ! Hoch lebe HIM Söhne Mannheims Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Use to abuse - Nothing left to Lose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 D-12 - Rap Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...