lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hypocrisy-slippin away Tired of / Bury the pain As I bury this knife in my body Slowly Slipping away To another dimension of virtue ahhh Deprideathmetalmukke vom feinsten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 HBlockx Hollywooood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Boulevard Of Broken Dreams von Greenday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Boris Alexandrov - Song of the Plains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ska-P - El Vals Del Obrero Viva la Revolución NOFX - Dont call me White Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 The Exploited - Totally Exploited - U.S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Viva la Revolución Da muss ich verbessern: Vive la Revolution Bearbeitet 19. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Viva la Revolución Da muss ich verbessern: Vive la Revolution Spanisch nicht Franzisch Ich wäre mal froh wenn ich wenigstens ein paar Wörter Spanisch könnte, seit knapp 4 Monaten hab ich Spanisch in der Schule aber trotzdem kann ich gar nichts, die lehrerin ist echt das beste Beispiel für absolute Unfähigkeit... Bearbeitet 19. Januar 2005 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ähm...ne...der Tankhunter hat schon Recht The Exploited - Death Before Dishonour - Sexual Favours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Viva la Revolución Da muss ich verbessern: Vive la Revolution Spanisch nicht Franzisch Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 bo-erkennen sie die melodie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Godsmack -- I Stand Alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hat einer von euch iron maiden - rock in rio ? würde es sich lohnen sich das zu holen? kennt das denn keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hat einer von euch iron maiden - rock in rio ? würde es sich lohnen sich das zu holen? kennt das denn keiner? Ja ich "habs" also ist schon sehr fett. Wenn du Maiden magst und n paar Groschen hast hols dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ska-P - El Vals del Obero MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...