[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Nightwish - Wish I Had An Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Snoop Dogg feat Pharrell Drop it like it´s hot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) hat einer von euch iron maiden - rock in rio ? würde es sich lohnen sich das zu holen? kennt das denn keiner? Ja ich "habs" also ist schon sehr fett. Wenn du Maiden magst und n paar Groschen hast hols dir das wollte ich hören! iron maiden - the wicker man Bearbeitet 20. Januar 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 zum entspannen dk- moon over marin schon den ganzen tag in der schule gehört... hammersong! kannste mir mal n paar hintegrundinfos zu dem song schicken welshy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 "64-Posizion" von Royskopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 WIZO "Irgendwo Nirgendwo" Du bist hier und doch nicht da. Schaust mich an und siehst mich nicht. In deinen Augen, in deinem Gesicht ist dieser Ausdruck und ich mag ihn nicht. Irgendwo - ist etwas passiert Irgendwas - ich kann es spür'n. Zerbrochenes Glas - in deinem Blick. Eiskalter Haß - ganz ohne zurück. Ah - du hast mir nichts gesagt du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt. Keine Chance und keine Wahl irgendwann war es vorbei. Du weißt genau, wo du mich triffst hast meine Seele ganz fest im Griff. Du allein und niemand sonst deine Kraft kann mich zerstör'n Fang endlich an, dann ist es vorbei ich hab verlor'n und du bist frei. Ah - du hast mir nichts gesagt du hast mich weggeworfen und meine Seele zermalmt. Irgendwo, Irgendwo - Nirgendwo Irgendwo, Irgendwo - Nirgendwo Irgendwo, Irgendwo - Nirgendwo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Eingefügtes Bild (300x198) mit Du Hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Markoolio - Jag Orkar inte mer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 The Sweet & Slade - Love is like oxygene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Dropkick Murphys - Amazing Grace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Less than Jake - The Science of selling Yourself short Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 zum entspannen dk- moon over marin schon den ganzen tag in der schule gehört... hammersong! kannste mir mal n paar hintegrundinfos zu dem song schicken welshy? weeelshy sachma! das lied läuft nämlich gerade wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Scooter --- Hyper Hyper^^ Nö nicht wirklich Korn --- Word Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 bo - Danke für Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Goldfinger - Counting the Days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...