Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 bo - Die Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 machine head---das komplette "through the ashes of empire" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich muss mir gerad "Sweet Home Alabama..." von weiß ich nicht wem anhören weil unser Nachbar das auf volle Möhre aus seinem Fenster rauschen lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 GTA Vice City Soundtrack Das ist gut VRock! Sweet Home Alabama ist von Lynard Skynard gute Lied! Vorhang auf für: Rammstein- Feuer Frei! Manowar- I believe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) hey cool, bin absoluter Maiden-Fan, d.h. alles bis zum Album "Seventh son of a Seventh son". Was danach kam hat mir irgendwie nicht so gefallen B) Up the Irons! Da kann ich dir dann noch das Soloalbum"Balls to Picasso"empfehlen. Das ist auch total der Hammer. Was mich gestern gewundert hat ist das Maiden gestern mit 3 Gitarristen gespielt hat. Ich habe grad mal die "Dance of Death" rausgeholt,die sind jetzt zu 6. Die alten Gitarristen Adrian Smith,Dave Murray und Janick Gers. Dazu Steve Harris,Niko McBrian und Bruce Dickinson. Und gestern hat Janick Gers absolut genial die Solos gespielt. Hören tu ich Moment wieder die "Dance of Death" Bearbeitet 25. November 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Beginner - Rock on und dann Afrob - Reimemonster und dann Afrob - Kiffer und dann Afromann - Let's all get drunk tonigth und dann Afromann - Crazy Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Böhse Onkelz --- Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich hab noch schnell das Konzertposter rausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Outkast - Hey ya ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 MACHINE HEAD---IMPERIUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 NoOkie ich glaube es heisst Satanic Sürfers oder irre ich? Millencolin MrClean Es heißt immer noch Satanic Surfers Es läuft : NoFX - Stickin in my Eye Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Helge Schneider Fantasie in Blau! oh man das is so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Mal so eine Frage die sicher hier ins Forum passt (denke ich ) : Ich muss in 2 Wochen ein Referat über Reggae halten, es sollte etwa 20 min lang sein, es darf auch Bob Marley drin vorkommen, aber nur 5 min von den 20. Hat einer eine bessere Reggae Seite als die die mir Google gibt und auch informationen nicht nur infos zu Konzerten? Oder hat vieleicht einer bei sich zu Hause einen fertiges Referat? ICQ: 319669509 Ich wäre dankbar über jede Info rund um Reggae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Helge Schneider Fantasie in Blau! oh man das is so geil! yep, aber "Die Gazelle" ist noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 die kleine Gazelle biegt in ein Waldstück ein... Oh mann da hab ich mich so weggeworfen ....da kommt Helmut Kohl und fragt :Sind die Frikadellen schon fertig.... so hammer !!! uiuiuauaii fitze fitze fatze fitze fitze fatz..!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...