Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 WIZO!!!!!!! In ner Stunde gehts aufs Konzert!!! wo is es den heute Ist das nicht die Abschiedstour ? Bad Religion - I Want To Conquer the World And I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion..
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 WIZO!!!!!!! In ner Stunde gehts aufs Konzert!!! DU ARSCH!!!!! *heul* will auch.... büdde mach ordentlich fotos und nen ordentlichen bericht ....
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 WIZO!!!!!!! In ner Stunde gehts aufs Konzert!!! DU ARSCH!!!!! *heul* will auch.... büdde mach ordentlich fotos und nen ordentlichen bericht .... ja genau mach bitte danke burner ganz viele fotos
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 ^^ is heute in münchen. Ich kann nen kleinen Bericht schreiben wies war aber ich hab leider keine Digikamera(ich hab gar keine ). Aber ich denk an alle wenn ich dort bin
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 nimm ne video kammera halt mit irgendwas *heul wein schrei*
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) ^^ tut mir leid, ich bin mit sowas nicht ausgestattet, hab nich so einen Fable(KA wie man das schreibt ich mein [feibl] dafür ?dit: Ich mach mich jetzt auf den weg. Ich schreib nen kleinen Bericht wies war entweder heute abned noch(wenn ich nich stark alkoholisiert sein sollte, ansonsten morgen nach der arbeit) Guten Abend Bearbeitet 23. Januar 2005 von arno123qwe
trigger1990 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Böhse Onkelz - Intro (Live in Dortmund) so richtig ,gestört laut um die nachbarn zu nerven
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Hab immer noch die Töne von Wizo im Ohr Bericht ist verfasst :) gute Nacht