Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Werft doch nich mit solchen Wörtern um euch, wenn ihr sie nich erklären könnt Blumentopf - Stress
ET 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Werft doch nich mit solchen Wörtern um euch, wenn ihr sie nich erklären könnt weedo auf was ist das bezogen? Nine Inch Nails - Eraser Bearbeitet 26. Januar 2005 von AceET
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 SlipKnoT - Snap der preis für den einfallsreichsten nick geht an....*trommelsolo* ratm- township rebellion
-X- 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 SlipKnoT - Snap der preis für den einfallsreichsten nick geht an....*trommelsolo* ratm- township rebellion Ja eigentlich benutz ich auch meistens (immer ) einen anderen aber ich wollt ma nen anderen haben - mir ist halt nix besseres eingefallen ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 SlipKnoT - Snap der preis für den einfallsreichsten nick geht an....*trommelsolo* ratm- township rebellion Ja eigentlich benutz ich auch meistens (immer ) einen anderen aber ich wollt ma nen anderen haben - mir ist halt nix besseres eingefallen ^^ aja ^^ war auch nurn dummer spruch.... musst dich drangewöhnen ich laber halt gerne .. -ich bitte den letzten satz aus dem protokoll zu streichen- flogging molly-drunken lullabies
-X- 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 SlipKnoT - Snap der preis für den einfallsreichsten nick geht an....*trommelsolo* ratm- township rebellion Ja eigentlich benutz ich auch meistens (immer ) einen anderen aber ich wollt ma nen anderen haben - mir ist halt nix besseres eingefallen ^^ aja ^^ war auch nurn dummer spruch.... musst dich drangewöhnen ich laber halt gerne .. -ich bitte den letzten satz aus dem protokoll zu streichen- flogging molly-drunken lullabies Ach ist doch egal . hab ich mir wohl gedacht das dass eine kleine veralberung war Xzibit - Hey Now