OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Sum 41 - There's no Solution MfG OpaWilli Bearbeitet 26. Januar 2005 von OpaWilli
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Telepopmusik - Breathe sollte man aufm rechner haben;) ultra chillig B) B) B) B) B) B) B) B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 terrorgruppe-cdu sry irgendwie bin ich gerade echt mies drauf keine ahnung wieso? liegt es an der scheiss gesellschaft ? an den ganzen wichsern da draußen die mir erzählen müssen was ich zu tun habe? an den möchtegern klugen? an den asozialen egoisten? an den bonzen? an der machtmonopol stellung des geldes? an der unglaublichen ignoranz der leute ? an der unbeschreiblichen dummheit der pseudointellektuellen? womöglich an mir und ich hab mir das alles ausgedacht...das wirds sein ich bin ein krankes psychopathenschwein und ein frauenhassender rassist ich bin pc-spieler -nein noch schlimmer- ich bin ego-shooter fan!
DonBot 18 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ich hör gerade das sanfte Klickgeräusch der Microschalter in der Maus meines Arbeitskollegen, der gerade Solitair zockt