Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 GTA Vice City Soundtrack Das ist gut VRock! Sweet Home Alabama ist von Lynard Skynard gute Lied! Vorhang auf für: Rammstein- Feuer Frei! Manowar- I believe Ich find Wildstyle besser.. aber V-Kock ist auch net schlecht.!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. November 2003 Ich vergötter VRock und Emotion 98.3! Mit Fernando Martinez... ^^ Ick hörsche: KISS-Revenge
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Es läuft heute abend : Millencolin - Highway Donkey Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. November 2003 Irgendwas von 50 cent - Hab gerade das Albumcover nicht zur Hand.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) Helloween - Keeper of the seven Keys Bearbeitet 26. November 2003 von Corsair
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Boehse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit Hammer Song! Ich hör gerade wieder: Böhse Onkelz ----- Kirche Das find ich noch besser...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. November 2003 ich höre grade Linkin Park-Live in Texas Ein MUSS für jeden Linkin Park Fan, einfach nur genial B) MfG OpaWilli
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 Fear Factory irgensoein album kein plan wies heisst is aber hammer hard!
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 eminem, 50cent, DMX, und was sonst noch so ins Thema Hip Hop Passt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 no fun at all - Master Celebrator Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: ENDLICH WOCHENENDE