Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Illmatic - nicht mit illz Bombentrack!Das sind Punchlines... Ich höre grad Incubus - Circles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Cafe del Mar mixes... ich glauhb das reicht erstmal für zwei stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Illmatic - nicht mit illz Bombentrack!Das sind Punchlines... Ich höre grad Incubus - Circles Ganz meine Meinung Kool Savas ft. Obie Trice, Redman und Jada - The set up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Illmatic - nicht mit illz Bombentrack!Das sind Punchlines... Ich höre grad Incubus - Circles Ganz meine Meinung Kool Savas ft. Obie Trice, Redman und Jada - The set up Wat? Savas mit Jada? Wasn das für nen Track? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Illmatic - nicht mit illz Bombentrack!Das sind Punchlines... Ich höre grad Incubus - Circles Ganz meine Meinung Kool Savas ft. Obie Trice, Redman und Jada - The set up Wat? Savas mit Jada? Wasn das für nen Track? Is von dem Tape/Album Kool Savas goes Hollywood Kool Savas ft. Ludacris - Move Bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Aso...hab ich auch..! Nun ja man kann das eigentlich kein wirkliches Feature nennen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Aso...hab ich auch..! Nun ja man kann das eigentlich kein wirkliches Feature nennen...! Also eher andersrum... da is eher Savas das Feature, ansonsten sind die ganzen Tracks wie immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Jo ich meine , dass sie sich jetzt nich zusammen gesetzt haben und das Ding aufgenommen Er leiht sich einfach die Hits und packt seine 16 Bars drauf Ich höre es grad ...Flowtechnisch bombe..der junge hat sich derbe entwickelt..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Equilibrium- Unter der Eiche^^ geil geil geil, haste noch mehr vn denen? ??? bo - Superstar Bearbeitet 27. Januar 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Ärzte - Wann wirds mal wieder richtig Sommer Wir brauchten frühre keine große Reise. Wie wurden braun auf Borkum und auf Sylt. Doch heute sind die Braunen nur noch Weiße. Denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt. Ja früher gabs noch Hitzefrei. Da war das Freibad auf im Mai. Ich saß bis in die Nacht vor unserem Haus. Da hatten wir noch Sonnenbrand und Riesenquallen an dem Strand, und Eis und jeder Schutzmann zog die Jacke aus. Wann wirds mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. Und was wir da für Hitzewellen hatten Pulloverfabrikanten gingen ein Da gab es bis zu 40 Grad im Schatten Wir mussten mit dem Wassser sparsam sein Die Sonne knallte ins Gesicht da brauchte man die Sauna nicht Ein Schaf war damals froh wenn man es schor Es war wie in Afrika Wer durfte machte FKK Doch heut, heut summen alle Mücken laut im Chor Wann wirds mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts Nur über tausend Meter gab es Schnee Mein Milchmann sagt: Das Klima hier wen wunderts, denn Schuld daran ist nur die SPD. Ich find das geht ein bißchen weit doch bald ist wieder Urlaubszeit und wer von uns denkt da nicht dauernd dran Trotz allem glaub ich unbeirrt dass unser Wetter besser wird nur wann, und diese Frage geht uns alle an! Wann wirds mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. Wann wirds mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. und jetzt WIZO - Santa Claus is coming to town Bearbeitet 28. Januar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) System of a Down - Shimmy System of a Down - Highway Song Rage against the machine - Renegades of Funk Bearbeitet 28. Januar 2005 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Dire Straits - Sultans Of Swing B) dere HomerJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Nosliw - Geht es uns an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 System of a Down - Shimmy System of a Down - Highway Song Rage against the machine - Renegades of Funk Alles gleichzeitig? Wie geht das? Hört sich bestimmt cool an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Korn --- Get this Party B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...