pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 metallica - one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 NOFX - shes nubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Andre 3000 - Love In War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Good Charlotte mit I Just Wanna Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ramones - Born To Die In Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ska-P - América !!libre!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Equlibrium - Met B) Kennst Du den Urknall aus dem Horn? Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn? Klar wie das Wasser aus unseren Tälern, Gelb wie reife Weizenähren, Aus dem Fasse muss es fliessen, Damit wir Schlacht und Sieg begiessen. Met, Met, Met, Met, Met, Met Hoch im Norden, tief im Nebel Wo die Mannen mit Njørd segeln Dort wolln wir im Kampfe die Äxte schwingen Nach der Jagdzeit am Feuer singen Die Hörner und die Humpen heben Der Met, der ist ein Asensegen Met, Met, Met, Met, Met, Met Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ManowaR - Warriors of the World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ManowaR - Warriors of the World Auchn schöner Track ^^ bo - Ja, Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Equilibrium- Unter der Eiche^^ geil geil geil, haste noch mehr vn denen? ??? bo - Superstar Joa^^ Children Of Bodom- The Nail Juhuuu endlich jemand der auch CoB hört CoB ist ja wohl sowieso die geilste Band überhaupt, ich hab noch nie sowas perfektes gehört, ganz besonders Live sind die nur noch genial, der Alexi Laiho spielt Solos die andere nicht mal mit 10 Fingern an einer Hand spielen könnten Aber gleich danach kommt In Flames und dann Equilibrium...achja das neue Equi Album ist saugeil kann ich nur empfehlen Children Of Bodom - Bodom Beach Terror Bearbeitet 28. Januar 2005 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Metallica - Unnamed Feeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Metallica - Hero of the Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 der Alexi Laiho spielt Solos die andere nicht mal mit 10 Fingern an einer Hand spielen könnten Glotz dir mal den Typen ab, den Ozzy oben gepostet hat :) MetallicA --- One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) der Alexi Laiho spielt Solos die andere nicht mal mit 10 Fingern an einer Hand spielen könnten Glotz dir mal den Typen ab, den Ozzy oben gepostet hat :) MetallicA --- One Ja ich sag mal nichts zu Metallica( )....und da hab ich noch nie sowas gehört und ich würde Metallica sowieso nicht mit einer Death Metal Band vergleichen..da das vollkommen unterschiedliche Musikarten sind...naja jedem seine Meinung aber von Kirk (wie hiess der nochmal?) hab ich sowas noch nie gehört, außerdem ist es bei CoB ja nicht nur die Gittare, da arbeitet einfach alles perfekt zusammen Keyboard, Gittaren, Drums einfach alles passt absolut zusammen..und ihr könnt mal versuchen was von Metallica selbst zu spielen und dann was von CoB da seht ihr dann eindeutiger was schwerer ist Bearbeitet 28. Januar 2005 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 musik is doch nich erst geil wenn sie schwer zu spielen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...