Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Wizo/Bela B. - König von Deutschland Jede Nacht um halb drei, wenn der Fernseher läuft, leg ich mich aufs Bett und mal mir aus, wie es wäre wenn ich nicht mehr wäre, wer ich bin, sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin... Rio Reiser wäre dann mein Barde, die Kicker von St. Pauli wären meine Garde, vorher würd ich gern wissen ob sie Spaß verstehen, sie müssten eine ganze Woche ihre Spiele ansehen.. (Refr.) Das alles....und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! (2x) Meine Krone wär aus Stacheldraht mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage, im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm: Christoph Schlingel sähn sie 24 stunden lang und die Arbeit wär verboten und die Party wär Pflicht, und wenn ich mal keinen Bock hab, ja dann gilt das alles nicht.. (Refr.) Das alles... Das alles und mal ans Meer, würd ich fahren, wenn ich König von Deutschland wär! Wenn ich König wär, hättet ihr nix zu lachen, ich würd Dolly Buster zur Ministerin machen, Elvis würd ich wiederbeleben.. Heavy Metal würds in Schulen dann als Pflichtfach geben.. Das Grundgesetz als Comic rausbringen, die Ramones würden nach Sendeschluss die Hymne singen, hätt mehr Frauen als der Schröder, würd mehr fressen als der Kohl, Drogen wären so legal wie Alkohol! (Refr.) Das alles... Bearbeitet 29. Januar 2005 von Wüstenfuchs
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 The Doors - BO The Doors - Heroin Langatmig aber einfach nur gut.
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hmmm.... ich bestreite immer noch eine ärzte/wizo kollabo hauke..... höre gleich meine bettwanzen schnarchen
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Ton Steine Scherben - Macht Kaputt Was Euch Kaputt Macht
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 DMX feat Sheek, Syleena Johnson, Infa -Red, Cross & DragOn - Untouchable
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) *Tinossiganguck* Also: Bloodhound Gang --- The Roof is on fire ?: Wizo --- Alte Frau Bearbeitet 30. Januar 2005 von Sebastian@BFV
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Offspring - Da Hui Wizo - Doof wie Scheiße Du warst auf dem Gymnasium und hast jetzt Abitur Du willst bald auf die Uni - Vollgas auf Karrierespur Die Wartezeit zum Studium nutzt du mit Bundeswehr Wehrdienst für's Vaterland - "Er muß ja sein" drum fällt's nicht schwer Daß sie dir ein Jahr aus dem Leben nehm' - oho- oho Das ist für dich gar kein Problem Du hast jetzt einen Schnauzbart - natürlich nur zum Spaß Du und deine Kameraden, ihr seid cool, ihr traut euch was Überhaupt ist ja die Kameradschaft bei euch so richtig toll Und Disziplin und Skat spiel'n ist's, was man hier lernen soll Du glaubst tatsächlich, daß es Sinn ergibt Wenn man bei Schneesturm Wache schiebt Du bist so doof wie Scheiße Du bist so blöd wie Brot Kannst du es nicht begreifen Halt dein Maul und geh' Sonst bist du tot. (Chorus wiederholen) Doofheit kennt keine Grenzen, denn dein Entschluß steht fest Du hast dich jetzt verpflichtet weil man dich studieren läßt Zwölf Jahre deines Lebens - eine Zett- Sau bist du jetzt Du hast dir damit die Idiotenkrone aufgesetzt Jetzt hilft dir leider kein Gymnasium - oho- oho Und auch erst recht kein Abitur (Chorus, 2x) Mausetot
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 klasse lieder wüsti.... besonders da hui zur pizza volle lautstärke (feel the bass!) depeche mode-personal jesus btw scheiss auf marilyn mansion son schönes lied zu verunstalten....