Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Nosliw - Alles wird Gut. Bombentrack!!! jo geiles lied, hör ich jetzt auch
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Nosliw - Es ist an der Zeit Immer wieder sehe Ich, dass Lockerheit für viele Kamerden unereichbar bleibt. Dass sie so gern die Übermenschen wär'n, mit dicken Schlampen(?) fahrn und und die Onkelz hören. Es ist ander Zeeeeeeit, Es ist an der Zeeeeeeit, dass Ihr verhütet bis ins Alteeeeer, hohe Alter Immerwieder sehe Ich wie die Medienwelt, die Meinungslosen Kleingeister mit Nahrung füllt. Der Trottel kennt alles von Pop und Trend In Deutsch und Mathe wird sich ausgepennt Es ist ander Zeeeeeeit, Es ist an der Zeeeeeeit, dass Bildung wieder Bock bringt, all ihr Lehrer Es ist an der Zeit, dass ihr alle endlich handelt, ja es ist an der Zeit, also wartet nicht zulangeeeee Es ist an der Zeit, dass ihr alle endlich handelt, ja es ist an der Zeit, also wartet nicht zulangeeeee. Ja es ist an der Zeit, eeeeyyy. Immerwieder seh Ich wie die Energien aus Köhle, Öl und Atom nur den Konzernen dienen. Solar und Wind um so vieles besser sind Nur Shell und E.on bringt es kaum Gewinn Es ist ander Zeeeeeeit, Es ist an der Zeeeeeeit, dass Ihr die Scheiße endlich stilllegt, ihr Verbrecher Doch immerwieder seh Ich wie die Anzahl steigt von Menschen die nicht wollen, dass dieser Wahnsinn bleibt Dass Geld und Krieg unsere Welt regiert nur die Gier siegt, und die Wahrheit stirbt. Es ist ander Zeeeeeeit, Es ist an der Zeeeeeeit, dass wir die Zukunft in die Hand nehmen eeeeeyyyy ouh yeah... Ey, Es ist an der Zeit, dass ihr alle endlich handelt, ja es ist an der Zeit, also wartet nicht zulangeeeee Es ist an der Zeit, dass ihr alle endlich handelt, ja es ist an der Zeit, also wartet nicht zulangeeeee. Ja es ist an der Zeit, eeeeyyy. so kein Bock mehr
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Reel Big Fish - Boss DJ It's so nice, I wanna hear the same song twice MfG OpaWilli
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 My Chemical Romance - Headfirst for Halos Geiheimtipp!!