Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Kiss - I Still Love You In Extremo - Die Gier Passende Musik zum rumliegen nachdenken und träumen..ich hasse es wenn diese sentimentalen Seiten rauskommen Bearbeitet 8. Februar 2005 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 de video is sooo geil jo passt ehct gut zum lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) WIZO - Nix & Niemand Kahle Köpfe, Bomberjacke uniform und primitiv. Gruppenzugehörigkeit, das ist dein Motiv. Denn in der Gruppe bist du stark und meinst, du wärst was wert wenn nicht als Mensch, so doch als Deutscher, doch du denkst verkehrt! Du bist ein nichts du bist ein Niemand und wirst nicht viel mehr sein denn unter deiner Glatze, da bist du ziemlich klein und wäre an dir alles wie dein Individuum so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um Argumente - hast du keine Diskussion - verlorene Zeit Überzeugung - nicht mit Worten zur Gewalt bist du bereit Ich bedien mich deiner Sprache, sie allein kannst du verstehn, Wenn du genug geprügelt wirst, so wirst du vielleicht sehn Du bist ein nichts du bist ein Niemand und wirst nicht viel mehr sein denn unter deiner Glatze, da bist du ziemlich klein und wäre an dir alles wie dein Individuum so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um WIZO - Kadett B Autofahrn ist scheiße, doch Laufen tut mich stressen, Fahrradfahrn - zu mühsam, Busfahrn kann man vergessen, Also wenn schon Autofahren, dann wenigstens mit Stil, doch so richtig geile Karren, die gibt es nicht mehr viel. Egal, ob Limousine, Kombi oder Coupé, das allergeilste Auto ist ein Kadett B Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B wie tun mir die Augen weh, wenn ich andre Autos seh Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B wie tun mir die Augen weh, wenn ich andre Autos seh Lieber eine Nacht im B Kadett als hundert Frau'n im Wasserbett, ich scheiße auf die andern Karrn, die können all die andern fahrn Wenn ich in meiner Kiste sitz und mit dem Pedal rumspiel (brumm brumm) bin ich in meinen Träumen am allerhöchsten Ziel ... Egal, ob Limousine, Kombi oder Coupé, das allergeilste Auto ist ein Kadett B Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B wie tun mir die Augen weh, wenn ich andre Autos seh Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B wie tun mir die Augen weh, wenn ich andre Autos seh Bearbeitet 8. Februar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ramones - Blitzkrieg Bop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 The Doors - L.A. Woman - The Wasp Geile Songversion von "Stoned Immaculate" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 The Hives - Abra Cadaver MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 de video is sooo geil jo passt ehct gut zum lied Cool find ich dass Rammstein sich bei ihren Liedern was denkt nicht so wie andere Rockgruppen (ich mein bei den Texten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 de video is sooo geil jo passt ehct gut zum lied Cool find ich dass Rammstein sich bei ihren Liedern was denkt nicht so wie andere Rockgruppen (ich mein bei den Texten ) aha...und das wäre zum beispiel ? "Denn du bist was du isst" - Hey, cool ich bin ein Moon-Brötchen MfG OpaWilli P.S. Anti-Flag - Tearing down the borders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Böhse Onkelz - Weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Six Feet Under - Confused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Elvis Presley - Jailhouse Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 de video is sooo geil jo passt ehct gut zum lied Cool find ich dass Rammstein sich bei ihren Liedern was denkt nicht so wie andere Rockgruppen (ich mein bei den Texten ) aha...und das wäre zum beispiel ? "Denn du bist was du isst" - Hey, cool ich bin ein Moon-Brötchen MfG OpaWilli P.S. Anti-Flag - Tearing down the borders Ne ich mein zb bei dem Lieb "keine Lust" Da sagt er am Ende dass ihm so kalt ist. Naja irgendwie liegt es in der Luft dass er damit meint dass er schon lange tot ist und deshalb keine Lust mehr hat. Naja war halt so mein gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Foo Figthers - You Make Me Break Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 System of a Down - Txicity (Kp ob's richtig geschrieben ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 EXTRABREIT - "Der Präsident ist tot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...