arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 was mich an der sache stört sind diese tatsachen: "M16-Besitzer", hört Landser Bild im Profil: Eingefügtes Bild (283x213) nichts gegen das bild, nichts gegen den nick, aber wenn er dann noch landser hört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Metallica, Landser und Onkelz Wie verdammt scheisse du eigentlich bist ... ____________ SlipKnoT - People = Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 My Chemical Romance - I'm Not Okay boar des lied is hammer geil!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Dritte Wahl - Auge um Auge -------> Album Terrorgruppe - Doktor Doktor 13 Jahre, nichts kapiert rechte Sprüche imitiert für die Wehrmacht interessiert für die Wehrmacht interessiert 14 Jahre, nichts kapiert Landsermärchen fabuliert von den Nazis konfirmiert von den Nazis konfirmiert Doktor, Doktor der Befund, dieser Typ ist nicht gesund, hegt und plflegt man diese Saat wächst ein neuer Kamerad 15 Jahre, nichts kapiert freies Denken, nur blockiert zum totalen Arsch mutiert zum totalen Arsch mutiert Doktor, Doktor der Befund, die Gene gabs vom Schäferhund, hegt und pflegt man diese Saat wächst ein neuer Kamerad 16 Jahre, nichts kapiert mit Gewehren rumhantiert und als Fussvolk mitmarschiert, und als Fussvolk mitmarschiert, und als Fussvolk mitmarschiert, das Gehirn lobotomiert... Bearbeitet 12. Februar 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Mountain - Blood Of The Sun die alten sachen herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 My Chemical Romance - I'm Not Okay boar des lied is hammer geil!!!!!!!!! da geb ich dir absolut recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Three Dog Night - Fear And Loathing In Las Vegas Soundtrack - Mama Told Me Not To Come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Jimi Hendrix - Purple Haze Jimi Hendrix - Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 RUN DMC - It's Tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Zerfetzer - Anal Intruder Anal Intruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 onkelz:kneipenterroristen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 U2 - Crumbs From Your Table Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Wizo - Geisterfahrer Ich sitz in meinem Auto und ich fahre durch die Nacht und ich werd einen Gedanken nicht mehr los. So ein Hirngespinnst, das mir die ganze Zeit zu schaffen macht und ich frage mich, was ist denn mit mir bloß? Ich spüre ein Bedürfnis und mein Hirn dreht sich im Kreis so was Destruktives ganz tief in mir drin. Ich versuch mich noch zu wehren und ich spüre kalten Schweiß und ich frag mich ob ich noch bei Sinnen bin. Ich würd so gern hinüber fahr'n in den Gegenverkehr und einmal nur ein Geisterfahrer sein, einer gegen alle und ich mach die Straßen leer und wer nich weicht den nehm ich mit und fahr hinein. Ich möcht ein Geisterfahrer sein Oh ich krieg das nicht geregelt und ich bin total nervös ich fahr gleich an die rechte Seite ran. Bin total entnervt und glaube daß ich mich gleich auflös, ich begieß mich mit Benzin und zünd mich an. Ich würd so gern... Ich möcht ein Geisterfahrer sein - bin ganz allein ich fahr hinein - und wenn ich drauf geh, es muß sein - bin ganz allein und es muß sein Ich nehm Euch alle mit hineiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... und Social Distortion - Reach for the sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Donkey Shots - Monkey donkeyshots.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 metallica - st.anger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...