Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Das lustige Titellied von Alfred J. Quack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 So, jetz hör ich gerad Mozart ne im ernst ich mach gerad ne Hausaufgabe, da isses nötig! Ich hör immernoch das gleiche, oder Soldier von Eminem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Gerade läuft : Die Ärzte - Immer mitten in die Fresse (weil das Tempo so geil ist) und jetzt fängt gerade an : NoFX - Theme from a NOFX Album (sehr romantisch ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 18. September 2003 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 die Ärzte - Tschuldigung Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 am fenster von city!! sollte eigentlich jeder ossi kennen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 ich kann euch nur den soundtrack von fluch der karibik empfehlen und ausserdem den buena vista social club B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Judas Priest - Turbo Lover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Metallica das Album St.Anger alle Songs dadrauf sind einfach nur der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Howdy, höre gerade Puddle of Mud, Blurry! Sehr geiler Song!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 (bearbeitet) Sisters of Mercy - "Temple of Love (Extendet Version ´92) Habe das Bild ersetzt Bearbeitet 2. November 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Sisters of Mercy - "Temple of Love (Extendet Verion ´92) bei dem lied denke ich immer an das video dazu.... t i t t e n !!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 FUMANSHU - The funky adventures of Fumanshu (das neue Album) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Ich muss gestehen das ich das Video nicht kenne Ich hatte es noch nie so mit MTV,Viva usw. Von den Sisters hab ich 3 Alben und ne Cassette mit Maxi´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 J.B.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col. Psycho 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Metallica, vorher AC/DC und Soulfly! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...