Kilgore 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Metallica - Master of Puppets [s&M] @ Kilgore, was war nochma mit den vote auf mtv.com oder so, wo man voten sollte was die senden sollen, wo metallica auch dabei war, bzw wer hat gewonnen? Also das ist glaub ich schon etwas länger vorbei... Wer gewonnen hat weiß ich nciht genau, nur kam Freitag Abend oder so U2 Live^^ aber es kam glaub ich kein S&M
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Ganz frisch aus dem Regal... heute erschienen. Paradise Lost mit 01. Forever After 02. Through The Silence 03. Sanctamonious You
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Metallica - Master of Puppets [s&M] @ Kilgore, was war nochma mit den vote auf mtv.com oder so, wo man voten sollte was die senden sollen, wo metallica auch dabei war, bzw wer hat gewonnen? Also das ist glaub ich schon etwas länger vorbei... Wer gewonnen hat weiß ich nciht genau, nur kam Freitag Abend oder so U2 Live^^ aber es kam glaub ich kein S&M hmpf, na toll
Rakam 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Ska-P - Mis Colegas EH CHAVAL SIEMPRE A LA SOMBRA DE LA SOCIEDAD SOMOS LA CAUSA DE SU MALESTAR ESCULPELE AL SISTEMA Y NUNCA DEJES DE MOLESTAR