King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Eminem - like Toy Soldiers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ATC - Why Oh Why Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Chemical Brothers - Galvanise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 IN FLAMES - Trigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 metallica-jump in the fire selbst von original! schallplatte gerippt pwned würd ich sagen leutz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 w00t ! Wie haste das denn gemacht ? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Denke mal mit Vorverstärker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) w00t ! Wie haste das denn gemacht ? B) schallplattenspieler über l-in(???) annen rechner angeschlossen und ganz billig mit feurio aufgenommen und mit nero und allem möglichen scheiss nachbearbeitet (rauschfilter usw...) ? genau weedo das hatte ich vergessen! hams vorher noch annen verstärker gepaggt und dann ers annen pc..danke mein kumpel hat ne box mit original schallen..glaube -jump in the fire -one -the 7.99 ep (oder so) -live(nurn weißes cover) -harvester of sorrow -(noch son live ding, namen vergessen -.-) hat aber glaub ich auch noch kill em all auf schalle der junge ..hab ich aber nich gerippt hab ich auf cd.. metallica-sabbra cadabbra Bearbeitet 15. Februar 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 MetallicA -- Creeping Death [Live @ Mexico City] Die by my hand I creep across the land Killing first born man Die by my hand I creep across the land Killing first born man danach MetallicA -- One [Live Q Mexico City] landmine has taken my sight taken my speech taken my hearing taken my arms taken my legs taken my soul left me with life in hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Fettes brot - EMANUELA hat jemand den songtext dazu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Inner Circle - Bad Boys Bad Boys Bad Boys what you gonna do when we come for you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 @bartman Google, aber das Lied besteht doch sowieso nur aus einem Satz oder nicht? The Doors - The Soft Parade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 bartman,15. Feb 2005, 21:17] Fettes brot - EMANUELA hat jemand den songtext dazu??? geb bei google lyrics ein, dann haste abermillionen seiten ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 bartman,15. Feb 2005, 21:17] Fettes brot - EMANUELA hat jemand den songtext dazu??? Emanuela by Fettes Brot Lass die Finger von Emanuela Lass die Finger von Emanuela Alle Mädels, Alle Jungs sagen No Deines Lebens wirst du nicht mehr froh. Was weißt denn du von Liebe Von Liebe weißt du Nix Dich ham deine Gefühle mal wieder ausgetrickst Du hältst dich für gefährlich doch siehst nicht die Gefahr Das hier ist die Geschichte von Emanuela Sie ist wie Fieber Du willst sie wieder Das geht viel tiefer als alles andere jemals zuvor Eben war?s noch kochend heiß und auf einmal wird es kalt wie Trockeneis Sie ist unglaublich sie macht dich traurig Dein Style hilft auch nicht hau hab sonst hast du alles verloren Alter bitte glaube uns so wie dir ging es hier schon Tausend Jungs Lass die Finger von Emanuela Lass die Finger von Emanuela Alle Mädels, Alle Jungs sagen No Deines Lebens wirst du nicht mehr froh Lass die Finger von Emanuela Lass die Finger von Emanuela Alle Mädels, Alle Jungs sagen No Deines Lebens wirst du nicht mehr froh Jetzt sitzt du draußen auf der Treppe vor ihrem Haus du kleiner Gangster Lässig rauchst du Zigarette und wirfst Steine an ihr Fenster Als du sie gesehen hast war hier im Viertel Straßenfest Es war ihr Anblick der dich seither keine Nacht mehr schlafen lässt Emanuela Emanuela Emanuela Kannst du dir das bitte mal vorstellen? (Deichkind - Limit) Emanuela Lass die Finger von Emanuela Lass die Finger von Emanuela Alle Mädels, Alle Jungs sagen No Deines Lebens wirst du nicht mehr froh Eins zwei drei Monate nur zu haus Freitagnacht und du gehst mal wieder aus Ein Fehler wer steht da Emanuela Noch bevor es mit euch beiden angefangen hat macht sie Schluss und eure einzige Berührung bleibt ein kurzer Abschiedskuss Er betet und hofft, dass sie ihn erhört Er betet und hofft, dass sie ihn erhört Er betet und hofft, dass sie ihn erhört Was weißt denn du von Liebe Von Liebe weißt du Nix Dich ham deine Gefühle mal wieder ausgetrickst Du hältst dich für gefährlich doch siehst nicht die Gefahr Das hier ist die Geschichte von Emanuela Lass die Finger von Emanuela Lass die Finger von Emanuela Alle Mädels, Alle Jungs sagen No Deines Lebens wirst du nicht mehr froh Emanuela Emanuela PS: Ich liebe dieses Plugin Danke freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Junge junge, hier muss ich mich auch nochmal blicken lassen Nun denn, zur Musik: SLADE - Take me bak ´ome nun SLADE - My friend Stan Glaub ich bin der einzige der die alten Schinken hört ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...