gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Queen - Fat Bottomed Girls Deshalb isser wohl schwul geworden. ^^
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) R+ - ohne dich jaaa am samstag fahr ich zum konzert !!!! wird so geil!! ( :P @ abc ) Bearbeitet 15. Februar 2005 von Kesselring11
ET 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Glaub ich bin der einzige der die alten Schinken hört ! träum weiter da meine platte grade einen kumpel besucht muss ich mit inet radio auskommen... Mars Volta - The Window
Rakam 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Kettcar - Landungsbrücken raus das einzige lied was ich von denen kenne, finds aber echt gut...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 JA, ich höre grad Helge Schneid0r - Majiuhana is nit gutta
Rakam 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 JA, ich höre grad Helge Schneid0r - Majiuhana is nit gutta helge schneider - ES GIBT REIS BABY
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ramones - Somebody to Love nun Ringo Starr And Friends - With A Little Help From My Friends (Live) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE