Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 bo - Intro - Live in Dortmund einfach hammer geiles intro !! B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Wizo-Herrenhandtasche-Anruf Auch wenn es nur ein Demotape ist, das Lied ist geil. DK-Anarchy for sale
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 The Exploited - **** the USA Sex Pistols - Anarchy in the UK
Gast )-TSK-(WoTaN Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Morrissey first of the gang to die So gut wie in den alten The Smith Zeiten. Und ja ich bin schon so alt.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 MetallicA -- Wherever I May Roam rover, wanderer nomad, vagabond call me what you will but I'll take my time anywhere free to speak my mind anywhere and I'll redefine anywhere anywhere I may roam
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 DÄ - Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt - one two three four Mein Mädchen fuhr nach Neuruppin. Sie wollte dort um die Häuser ziehen. Doch sie kam nicht zurück. Sie kam nicht zurück. Sie kam nicht zurück. Mein Mädchen fuhr nach Neuruppin. ie wollte dort um die Häuser ziehen. Doch sie kam nicht zurück, kam nicht zurück. Sie kam nicht zurück. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt, Mädchen entführt, Mädchen entführt. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt. Sie haben sie entführt. Sie haben mein Mädchen entführt. Hey-ho, hey-ho Sie war schwarz-braun wie die Haselnuß, Haselnuß, Haselnuß. In Nazi-Augen ein Verdruß, ein Verdruß, ein Verdruß. Ich such' sie auf der ganzen Welt, ganzen Welt, ganzen Welt. Ich zahle jedes Lösegeld, Lösegeld, Lösegeld. Bitte, bitte, bitte Herr Präsident, verhindern sie das mein Baby brennt. Bitte, bitte, bitte liebes GSG 9. Könnt ihr nicht mein Mädchen befreien? Yeah, yeah, yeah ... Mein Mädchen fuhr nach Neuruppin. Sie wollte dort um die Häuser ziehen. Doch sie kam nicht zurück, kam nicht zurück. Sie kam nicht zurück. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt, Mädchen entführt, Mädchen entführt. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt, Mädchen entführt, Mädchen entführt. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt, Mädchen entführt, Mädchen entführt. Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt. Sie haben sie entführt. Sie haben mein Mädchen entführt. Hey-ho, hey-ho
big wibbe 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Uniting nations OUT OF TOUCH muss ich einen songtext vorlegen? na gut: 20* i´m out of touch Bearbeitet 17. Februar 2005 von [OrgX]bartman
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 RAMMSTEIN- FEUER FREI....................................PENG PENG
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Terrorgruppe - Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 ramones-blitzkrieg bop (live) darf ich den kulgscheisser spielen? des heißt Blitzkrieg Bob Wizo -Kopfschuss