gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ramones-blitzkrieg bop (live) darf ich den kulgscheisser spielen? des heißt Blitzkrieg Bob *autsch* Nein, das Lied heißt definitiv "Blitzkrieg Bop", und ich höre es gerade. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ei o lets go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ramones-blitzkrieg bop (live) darf ich den kulgscheisser spielen? des heißt Blitzkrieg Bob *autsch* Nein, das Lied heißt definitiv "Blitzkrieg Bop", und ich höre es gerade. ^^ nein blitzkrieg bob!! da bin ich mir zu hundert% sicha, naja wen ich mich irren sollte sry burner&der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) ramones-blitzkrieg bop (live) darf ich den kulgscheisser spielen? des heißt Blitzkrieg Bob *autsch* Nein, das Lied heißt definitiv "Blitzkrieg Bop", und ich höre es gerade. ^^ eben wenn schon klugscheissen dann richtig ? nene is so schon richtig...dem typen und mir kannste sowas ruhig glauben^^ aber ich verzeihe dir bin mittlerweile in meiner playlist zu leningrad vorgestoßen leningrad-menja zovut shnur was immer das heißt oder die singen aber das lied is einfach geil gemacht.... Bearbeitet 17. Februar 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 SlipKnoT...den Namen weiss ich leider nicht Text: Running out of ways to run I can't see, I can't be Over and over and under my skin All this attention is DOING ME IN! **** IT ALL! **** THIS WORLD! **** EVERYTHING THAT YOU STAND FOR! DON'T BELONG! DON'T EXIST! DON'T GIVE A SHIT! DON'T EVER JUDGE ME! Picking through the parts exposed Taking shape, taking shag Over and over and under my skin All this momentum is DOING ME IN! **** IT ALL! **** THIS WORLD! **** EVERYTHING THAT YOU STAND FOR! DON'T BELONG! DON'T EXIST! DON'T GIVE A SHIT! DON'T EVER JUDGE ME! You got all my love, livin' in your own hate Drippin' hole man, hard step, no fate Show you nuthin', but I ain't holdin' back Every damn word I say is a sneak attack When I get my hands on you Ain't a **** thing you can do Get this cuz you're never gonna get me I am the very disease you pretend to be I am the push that makes you move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ramones - Judy Is A Punk @knight Hier der Beweis, damit du uns glaubst, die Rückseite ihres ersten Albums, wo halt das Lied das erste Mal drauf war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) ramones-blitzkrieg bop (live) darf ich den kulgscheisser spielen? des heißt Blitzkrieg Bob *autsch* Nein, das Lied heißt definitiv "Blitzkrieg Bop", und ich höre es gerade. ^^ eben wenn schon klugscheissen dann richtig ? nene is so schon richtig...dem typen und mir kannste sowas ruhig glauben^^ aber ich verzeihe dir danke burner^^ ok danke typ, wieder was dazu gelernt Bearbeitet 17. Februar 2005 von Knight of cky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 die totenhosen- Walkampf Den es war so ich stand am Strand , und vor mir lag ein KOHL, er lebte noch ich war allein, es war so eine Quall. Ich bin nicht der Stärkste der KOHL war tonnen schwer................. Schiebt den Kohl, schiebt den kohl............. *Ex-Bundeskanzler kohl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 die totenhosen- Walkampf das hatte ich ja ganz vergessen *downloadengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 die totenhosen- Walkampf das hatte ich ja ganz vergessen *downloadengeh* sag danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 wizo-jupp dämlicher stupider punk! geil....einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hui! Die Kassierer- Blumenkohl am Pillemann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 KISS - Do You Remember Rock'n'Roll Radio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 KISS - Do You Remember Rock'n'Roll Radio? das gibts auch von kiss?... zum einschlafen: metallica-nothing else matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 jup, ist aufm Ramones Tribute Album. Ramones - Rocket To Russia - Ramona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...