Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 raffi-bananaphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 bin gez wieder aufm helge tripp Helge Schneider - Ich habe mich Vertan [...] Ich habe mich vertan. Ich habe mich vertan. Ich soll auf den Markt, soll etwas leckeres einkaufen gehen für zu Hause. Die Frau hat mir einen Zettel geschrieben doch ich habe ihn vergessen. Ich kaufe 200 Gramm Kartoffeln und vier Doppelzentner Mailänder Salami. Als ich nach Hause komm' haut mich meine Frau mit der zusammengerollten Zeitung, damit nicht handscheu werde. Ich habe mich vertan. habe mich vertan. [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Nine Inch Nails - Wish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hosen-sehnsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ramones - Sheena is a punk rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 TonKpilS & Jonathan davis (von KoRn) - Queen of the Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Mando Diao - Down in the Past Geiler Song B) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 jup, ist aufm Ramones Tribute Album. Ramones - Rocket To Russia - Ramona ach das! mit offspring-i wanna be sedated und anthrax-we're a hppy family oder? nach der schule ersma mit metallica-so what anfangen und dann langsam bis metal militia steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Equilibrium - Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 SlipKnoT - I am Hated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 The Offspring - I Wanna Be Sedated @burner Ja, Offspring is auch drauf, Anthrax aber nicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 The Ramones - Surfin Bird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Dropkick Murphys - Forever ( live at st. patricks day) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 U2 - Sometimes You Can't Make It On Your Own Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 me first and the gimme gimmes- phantom of the opera kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...