Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ohh.. da muss ich wohl eingreifen B) MetallicA -- Master Of Puppets Master, master, where's the dreams that I've been after? Master, master, you promised only lies Laughter, laughter, all I hear or see is laughter Laughter, laughter, laughing at my cries PS: Versucht mal den Sinn des Liedes heraus zufinden Wer es wissen will-->PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ohh.. da muss ich wohl eingreifen B) MetallicA -- Master Of Puppets Master, master, where's the dreams that I've been after? Master, master, you promised only lies Laughter, laughter, all I hear or see is laughter Laughter, laughter, laughing at my cries PS: Versucht mal den Sinn des Liedes heraus zufinden Wer es wissen will-->PM des hör ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Rammstein- Spiel ein Spiel mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ich hör nur noch nen dumpfes piepen von gestern nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Ska-P - Solamente por pensar MfG OpaWilli Bearbeitet 20. Februar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 gute idee... ska-p- solamente per pensare (live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Sublime - Waiting For My Ruca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Mein neuen Lieblingssong: MetallicA --- Enter Sandman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Rage Against The Machine - Renegade Of Funk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ramones - Do You Remember Rock 'n' Roll Radio Einfach geil das Lied Misfits - Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Dropkick Murphys - Far Away Coast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 neophyte - always hardcore Mein Beitrag gegen Scooter, da diese Schwuchteln auch wirklich ALLES covern müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Unwritten Law - The Celebration Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 will.i.am von bep "must be 21" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...