Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ohh.. da muss ich wohl eingreifen B) MetallicA -- Master Of Puppets Master, master, where's the dreams that I've been after? Master, master, you promised only lies Laughter, laughter, all I hear or see is laughter Laughter, laughter, laughing at my cries PS: Versucht mal den Sinn des Liedes heraus zufinden Wer es wissen will-->PM
pure chaos 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ohh.. da muss ich wohl eingreifen B) MetallicA -- Master Of Puppets Master, master, where's the dreams that I've been after? Master, master, you promised only lies Laughter, laughter, all I hear or see is laughter Laughter, laughter, laughing at my cries PS: Versucht mal den Sinn des Liedes heraus zufinden Wer es wissen will-->PM des hör ich jetzt auch
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Ska-P - Solamente por pensar MfG OpaWilli Bearbeitet 20. Februar 2005 von OpaWilli
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Mein neuen Lieblingssong: MetallicA --- Enter Sandman
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ramones - Do You Remember Rock 'n' Roll Radio Einfach geil das Lied Misfits - Scream
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 neophyte - always hardcore Mein Beitrag gegen Scooter, da diese Schwuchteln auch wirklich ALLES covern müssen...