Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Zaunpfahl - Feuer Frei Granaten fliegen, Bomben fallen Soldaten marschieren, Schüsse hallen Minen explodieren, Menschen schreien Und Kinder weinen - so soll es sein Manchmal hoffe ich es ist alles nur ein Traum Und ich kann meinen Ohren nicht mehr trauen Manchmal kann ich alles nicht mehr sehen Schalte ab um allein die Straße langzugehen Feuer Frei - in ein frohes neues Jahr Feuer Frei - es bleibt alles wie es war Feuer Frei - und ein neues Jahr beginnt Feuer Frei - und unsere Zeit verrinnt Manchmal denk ich es ist alles gar nicht wahr Und dann find ich es auf einmal wunderbar Manchmal denk ich es ist alles nur ein Spiel Renne los ohne irgendein Ziel
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Queen - Jazz - Fat Bottomed Girls Das Lied muss wohl vor oder während seiner Münchener Zeit enstanden sein.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Du Fette Sau - von wem.........kein plan Aber das strört mie nit, DU FETTE SAU
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 The Doors - The Soft Parade - The Soft Parade You cannot petition the lord with prayer!