Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hans Zimmer - Leave no man behind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 SlipKnoT - Surfacing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 metallica - eye of the beholder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Zaunpfahl - Feuer Frei Granaten fliegen, Bomben fallen Soldaten marschieren, Schüsse hallen Minen explodieren, Menschen schreien Und Kinder weinen - so soll es sein Manchmal hoffe ich es ist alles nur ein Traum Und ich kann meinen Ohren nicht mehr trauen Manchmal kann ich alles nicht mehr sehen Schalte ab um allein die Straße langzugehen Feuer Frei - in ein frohes neues Jahr Feuer Frei - es bleibt alles wie es war Feuer Frei - und ein neues Jahr beginnt Feuer Frei - und unsere Zeit verrinnt Manchmal denk ich es ist alles gar nicht wahr Und dann find ich es auf einmal wunderbar Manchmal denk ich es ist alles nur ein Spiel Renne los ohne irgendein Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Flogging Molly - If I ever leave this World alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 UT 2k4 - KR-Conduit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Sportfreunde Stiller - Ich Roque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 hoobastank ---- out of control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 DÄ - ein sommer nur für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Queen - Jazz - Fat Bottomed Girls Das Lied muss wohl vor oder während seiner Münchener Zeit enstanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Du Fette Sau - von wem.........kein plan Aber das strört mie nit, DU FETTE SAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Spillsbury - Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Judas Priest -- Metal Meltdown B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Wizo -Alter Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 The Doors - The Soft Parade - The Soft Parade You cannot petition the lord with prayer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...