Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Rammstein - MEIN TEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Rammstein - MEIN TEIL Ich auch jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Toten Hosen -Zu Besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 slayer - burn in hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Und mal wieder Wattenscheider Musik: die Kassierer - Wolfgang Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Iron Maiden - Brave New World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Und mal wieder Wattenscheider Musik: die Kassierer - Wolfgang Glück Auf dem TS auch!!! KA ob gleiches Lied, aber jetzt weiß ich wer der "Stresser" war Rammstein --- Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Und mal wieder Wattenscheider Musik: die Kassierer - Wolfgang Glück Auf dem TS auch!!! KA ob gleiches Lied, aber jetzt weiß ich wer der "Stresser" war Rammstein --- Mutter Was redest du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Und mal wieder Wattenscheider Musik: die Kassierer - Wolfgang Glück Auf dem TS auch!!! KA ob gleiches Lied, aber jetzt weiß ich wer der "Stresser" war Rammstein --- Mutter Was redest du da? Isch bin doch ned bled (glaub ich mindestens) Guck mal deinen Forumtitel an. Der hatte genau das gleichen Namen, nämlich aalreuse Aber is doch egal, war luschtig euch zuzuhören Bearbeitet 25. Februar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Muss mich wohl jemand imitiert haben. Hab nämlich gar kein Headset. die Kassierer - Dr. Martens wenn ich aufsteh, im morgengraun zieh ich mir meine doctor martens an, ich zieh meine docs an, ich zieh meine doctor martens schuhe an. tschtsch tschtsch ich zeih meine docs an, und manchmal sind auch stahkappen dran. öl, wasser, alkali-resistent, chemikalien die streif glatt ab. aus leder ist das obermaterial, luftkammern durchziehen die sohle. wenn ich losgeh, auf dem asphaltiertem weg habe ich meine doctor martens an, ich hab meine docs an, ich hab meine doctor martens schuhe an tschtsch tschtsch ich hab meine docs an, ich hab meine doctor martens schuhe an nicht nur praktisch, sondern auch schön, lässt es sich in meinen doctor martens geh´n, luftpolster weisen kälte ab, stahlkappen vermeiden den ärger, hab ich docs an, fängt der tag gut an, denn ich hab meine doctor martens an, ich hab meine docs an und manchmal sind auch stahkappen dran tschtsch tschstch ich hab meine docs an, und manchmal sind auch stahkappen dran. auch die damen, finden es sehr schön wenn die sie mich in meinen doctor martens seh´n hab ich docs an, geh ich erster klasse, dann fühl ich mich als könig der strasse, laalaalalalalalalalalalalaa lalalalalalalalalallalallala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 extrem beatboxen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 no doubt - hey baby (keine ahnung warum irgendwie hatte ich bocka uf kranke weiber mukke^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Blink 182 - Always Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 MetallicA -- Shortest Straw Shortest Straw Challenge Liberty Downed by Law Live in Infamy Rub You Raw Witchhunt Riding Through Shortest Straw This Shortest Straw Has Been Pulled for You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Anastacia - Paid My Dues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...