LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 SOAD - Cigaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 MetallicA -- Unnamed Feeling Get the **** out of here I just wanna get the **** away from me I rage, I glaze, I hurt, I hate I hate it all, Why? Why? Why me? Fettes Lied, immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 BÖHSE ONKELZ - Prinz Valium Wie kann man nur so etwas hören Rammstein --- Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Green Day - American Idiot ?dit Halts maul Bearbeitet 28. Februar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 kann mir mal jemand sagen was r'n'b ausgeschrieben bedeutet? Soo ich hör jetzt Jahcoustix - Searching for the Truth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Metallica - So What Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Die Toten Hosen - Entschuldigung, es tut uns leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 MetallicA -- Unnamed Feeling Get the **** out of here I just wanna get the **** away from me I rage, I glaze, I hurt, I hate I hate it all, Why? Why? Why me? Fettes Lied, immernoch was heisst immernoch ? War nochnie anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 r'n'b = Rhythm and blues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Und ich hatte doch recht! Jahcoustix - See With Open Eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Die Rolling Stones sind zum Beispiel ne Rhythm and Blues Band. und die hör ich jetzt auch mit Satisfaction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 okay unter R'n'B versteh ich nun was anderes^^ Jahcoustix - Just Human Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Genau das dachte ich mir Weedo, deshalb ja auch mein Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hab ich mir schon gedacht... dann nenn ich es halt ab jetzt BlacKMusiC Jahcoustix - Lost My Love Tut mir einen gefallen, lad...kauft euch dieses Album ich bin so von dieser derbst gechillten Mucke so geflashed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 The Rolling Stones - As Tears Go By @Weedo Kann ich meinem Donkey zur Zeit nicht antun, ist sowieso überfordert, erinnere mich in ein paar Tagen nochmal dran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...