arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Cheap Trick - I Want You To Want Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Mando Diao - Down in the Past mal wieder MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Sublime - Burritos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Discipline-no Romantic story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 bo - onkelz wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Nordwind-Party in Valhall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Nordwind-Party in Valhall du wirst net lange bleiben in dem forum... am besten leise sein, wenn so ne gesinnung hast. viele fühlen sich hier immer bischen angepisst, wenn jemand sowas postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 jaja,wurde heute schon mal darauf angesprochen,is halt mein geschmack,genauso wie ich metal höre,aber ich bin nicht so eingestellt,darauf willste ja sicher hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) jaja,wurde heute schon mal darauf angesprochen,is halt mein geschmack,genauso wie ich metal höre,aber ich bin nicht so eingestellt,darauf willste ja sicher hinaus joar kannst du ja hören... ich hör selber nordwind ab und zu (der sänger wohnt hier bei uns in der nähe ) . aber kommt halt nicht gut , dass hier zu schreiben... mfg kessel Bearbeitet 1. März 2005 von Kesselring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 naja wenn ich gefragt werde! so neue mucke:Sodom-Reincanation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 NTL - Мелодия бетонных улиц Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) jaja,wurde heute schon mal darauf angesprochen,is halt mein geschmack,genauso wie ich metal höre,aber ich bin nicht so eingestellt,darauf willste ja sicher hinaus joar kannst du ja hören... ich hör selber nordwind ab und zu (der sänger wohnt hier bei uns in der nähe ) . aber kommt halt nicht gut , dass hier zu schreiben... Aus gutem Grund... Ich habe mich 1 Minute im Nordwindforum umgesehen und sofort folgenden Text gefunden der dort mit großer Begeisterung aufgenommen wird... Das Land wo ich geboren bin, wird verspottet und ausgelacht, aber seht einmal zurück, früher hatten wir die Macht! Heute versucht man uns zu vertreiben, doch wir bleiben aufrecht stehen! Wir werden uns nicht verneigen, das werden sie schon sehen. Vaterland ich bleibe hier Vaterland ich stehe treu zu dir! Vaterland wir bleiben hier, Vaterland wir stehen treu zu dir, Vaterland du bist mein Leben, Vaterland du gibts mir Kraft, Vaterland ich will dir alles geben Vaterland bald haben wir`s geschafft!.... Wer solche Lieder schreibt gehört wirklich mit 100 Antifas in einen Raum gesperrt... Dafür habe ich wirklich kein Verständnis. Und kommt mir nicht mit patriotisch, das sind eindeutige Texte. Ramones - Blitzkrieg Bop Bearbeitet 2. März 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 NTL - Мелодия бетонных улиц Oh ich glaube ich muss mal meinen Russischen Kollegen anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Tu das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Patrick Hernandez - Born to be Alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...