Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Rammstein - Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein TEIL :D muiahahahahaa harharharhar :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,wurde heute schon mal darauf angesprochen,is halt mein geschmack,genauso wie ich metal höre,aber ich bin nicht so eingestellt,darauf willste ja sicher hinaus

joar kannst du ja hören... ich hör selber nordwind ab und zu (der sänger wohnt hier bei uns in der nähe ) . aber kommt halt nicht gut , dass hier zu schreiben...

Aus gutem Grund... Ich habe mich 1 Minute im Nordwindforum umgesehen und sofort folgenden Text gefunden der dort mit großer Begeisterung aufgenommen wird...

Das Land wo ich geboren bin, wird verspottet und ausgelacht, aber seht einmal zurück, früher hatten wir die Macht! Heute versucht man uns zu vertreiben, doch wir bleiben aufrecht stehen! Wir werden uns nicht verneigen, das werden sie schon sehen. Vaterland ich bleibe hier Vaterland ich stehe treu zu dir! Vaterland wir bleiben hier, Vaterland wir stehen treu zu dir, Vaterland du bist mein Leben, Vaterland du gibts mir Kraft, Vaterland ich will dir alles geben Vaterland bald haben wir`s geschafft!....

Wer solche Lieder schreibt gehört wirklich mit 100 Antifas in einen Raum gesperrt... Dafür habe ich wirklich kein Verständnis. Und kommt mir nicht mit patriotisch, das sind eindeutige Texte.

war auch gerade in dem Forum und Ich muss sagen irgendwie macht mir das ganze Angst.

Daher mein Aufruf: JEDEM dem es möglich ist, kommt zur Demo am 8.Mai am Brandenburgertor.

Denn wer denkt erkannt zu haben, aber nichts tut, hat nichts erkannt.

Samy Deluxe - Pures Gift 2004

Bearbeitet von Weedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ska-p - Intifada

@Weedo

Das mit Janie is ... war ein Fake bitte aus dem Quote rausnehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*done*

Samy Deluxe ft. Charnell - Was Was

man man is charnell schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein - Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein TEIL :D muiahahahahaa harharharhar :angry:

Auch grad.... Muss sagen, hast ne schicke Sig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein - Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein TEIL :D muiahahahahaa harharharhar  :angry:

Auch grad.... Muss sagen, hast ne schicke Sig *lol*

buuuh rammstein :D

iron maiden pwn0rz

:D

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonnie Tyler - I Need A Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiserne Mädchen? Ne, lieber Türen.

The Doors - Heroin

'Cause it makes me feel like I'm a man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiserne Mädchen? Ne, lieber Türen.

Iron Maiden = Eiserne Jungfrau = Folterinstrument ausm Mittelalter -.- *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.