eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Rammstein - Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein TEIL muiahahahahaa harharharhar Auch grad.... Muss sagen, hast ne schicke Sig buuuh rammstein iron maiden pwn0rz deine *utt* is buhhh-.- iron maiden der schwule freund von michael jackson oder metallica.... alles halbseitenspastiker Öhhm jetzt würde ich aber mal nicht so vorlaut werden, Iron Maiden hat schon gerockt da waren Rammstein noch in den Windeln...naja ok bei Metallica ist es mir egal hör ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Dropkick Murphys - Heroes From Our Past So the story has been told and it comes now to an end. It's setting any era, any land. When abusive tyrants force the hands of matters great or small, it inpires men to stand up for their rights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja, und? Iron sieht einfach Gay aus, guck ihn dir an-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Kuck ma in Spiegel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja, und? Iron sieht einfach Gay aus, guck ihn dir an-.- Wayne? Hauptsache die machen geile Musik und das können Sie, und wenn ich mir so einige Bands anschaue, gewinnen die auch nicht gerade einen Schönheitspreis The Offspring - Staring at the Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich liebe comments von solidussnake achja @ pips0r: maiden hat trodzdem mehr fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) ich liebe comments von solidussnake achja @ pips0r: maiden hat trodzdem mehr fans ach chrissi halt die klappe^^ Ob irona madam mehr fans hat oder nich is mir wurscht, es zählt die "art" der fans, und die sprech ich nich an^^ nu is schluss Bearbeitet 2. März 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich liebe comments von solidussnake achja @ pips0r: maiden hat trodzdem mehr fans ach chrissi halt die klappe^^ Ob irona madam mehr fans hat oder nich is mir wurscht, es zählt die "art" der fans, und die sprech ich nich an^^ nu is schluss ja reden wir leiber nicht über manchem rammstein fans, daniel nirvana - heart shaped box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich liebe comments von solidussnake achja @ pips0r: maiden hat trodzdem mehr fans ach chrissi halt die klappe^^ Ob irona madam mehr fans hat oder nich is mir wurscht, es zählt die "art" der fans, und die sprech ich nich an^^ nu is schluss ja reden wir leiber nicht über manchem rammstein fans, daniel nirvana - heart shaped box ok chrissi , und grüß Prinzesschên (insider) Rammstein - Du Hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich liebe comments von solidussnake Waaaaah ! Ein Fan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Metal ist eh nur blöde "Gitarrenwichserei" ^^ (den Begriff hab nicht ich erfunden ) Dritte Wahl - Konvoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja, und? Iron sieht einfach Gay aus, guck ihn dir an-.- ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Metal ist eh nur blöde "Gitarrenwichserei" ^^ (den Begriff hab nicht ich erfunden ) Dritte Wahl - Konvoi bei solchen musikrichtungen ist wenisgtens etwas abreit dabei ^^ beim rapen muß man nur gut vor sich hin labern können ^^ (natürlich meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Metal ist eh nur blöde "Gitarrenwichserei" ^^ (den Begriff hab nicht ich erfunden ) Dritte Wahl - Konvoi bei solchen musikrichtungen ist wenisgtens etwas abreit dabei ^^ beim rapen muß man nur gut vor sich hin labern können ^^ (natürlich meine meinung) Meine auch^^ Anthrax -- Black Dahlia (<--- das ist mal irgendwie schnell ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...