Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hört bitte auf euch zum 143,25igsten mal über Musikgeschmack zu streiten Über Geschmack streitet man nicht, den hat man! Weils so schön zum Thema passt und weil ich grad vom IL2-Fliegen komm: Iron Maiden - Aces High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Police, Roxanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 beatsteaks- mietzes song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Metal ist eh nur blöde "Gitarrenwichserei" ^^ (den Begriff hab nicht ich erfunden ) Dritte Wahl - Konvoi bei solchen musikrichtungen ist wenisgtens etwas abreit dabei ^^ beim rapen muß man nur gut vor sich hin labern können ^^ (natürlich meine meinung) Naja mich nerven diese "9-Minuten-Solo-und-1-Minute-Lied-Lieder" Ich kann generell mit Soli/Solos (was euch besser gefällt) nichts anfangen. Ok Daywalker^^ Misfits - Die,Die,Die my Darling Bearbeitet 2. März 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Hört bitte auf euch zum 143,25igsten mal über Musikgeschmack zu streiten Über Geschmack streitet man nicht, den hat man! Sag ich ja auch immer... eigentlich Judas Priest -- Metal Meltdown(Was ein Anfang ) dann Judas Priest -- Painkiller dann MetallicA -- Seek and Destroy dann MetallicA -- Creeping Death dann Nacht^^ Bearbeitet 2. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Metallica - Live @ Rock am Ring & Dyers Eve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Rage against the Machine - Know your Enemy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Bösedeath - Der Haas ist Tot MfG OpaWilli *edit* Incubus - Drive (Live at Red Rocks)... einfach nur GEIL! B) Bearbeitet 2. März 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ozzy Osburne&Rob Zombie-Zombie Stomp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Gentleman - Leave us alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Metal ist eh nur blöde "Gitarrenwichserei" ^^ (den Begriff hab nicht ich erfunden ) Dritte Wahl - Konvoi bei solchen musikrichtungen ist wenisgtens etwas abreit dabei ^^ beim rapen muß man nur gut vor sich hin labern können ^^ (natürlich meine meinung) Willst du meine Meinung wissen? Behalt deine für dich, k? "nur gut vor sich hin sprechen können..." Also Metalsänger muss man nur grunzen und schreien können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Metal ist eh nur blöde "Gitarrenwichserei" ^^ (den Begriff hab nicht ich erfunden ) Dritte Wahl - Konvoi bei solchen musikrichtungen ist wenisgtens etwas abreit dabei ^^ beim rapen muß man nur gut vor sich hin labern können ^^ (natürlich meine meinung) Willst du meine Meinung wissen? Behalt deine für dich, k? "nur gut vor sich hin sprechen können..." Also Metalsänger muss man nur grunzen und schreien können. und wenn sie nur grunzen und schreien,immernoch besser als der hip hop mist. meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Metal ist eh nur blöde "Gitarrenwichserei" ^^ (den Begriff hab nicht ich erfunden ) Dritte Wahl - Konvoi bei solchen musikrichtungen ist wenisgtens etwas abreit dabei ^^ beim rapen muß man nur gut vor sich hin labern können ^^ (natürlich meine meinung) Willst du meine Meinung wissen? Behalt deine für dich, k? "nur gut vor sich hin sprechen können..." Also Metalsänger muss man nur grunzen und schreien können. und wenn sie nur grunzen und schreien,immernoch besser als der hip hop mist. meine meinung Als Rapper brauch man ein gewisses Taktgefühl, als metaller muss... Ach scheiß drauf, macht eh keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 jo,lassen wirs,soll jeder hörn was er will manowar-carry on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Incubus - Nice to know you (Live at Red Rocks) B) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...