Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) Slayer -- Raining Blood Jetzt: Slayer -- Angel of Death Jetzt: MetallicA -- No Remorse Bearbeitet 3. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 NOFX - Happy Break Up Song By the way Bitch! You kiss my god damn ass Eat shit and die you dirty ****in' sult **** off you stupid ****in' cunt I hope you choke on toxicshock You ****in' Duchebag Drückt sehr gut die Gefühle aus die ich für eine Person momentan empfinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 metallica - some kind of monster dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) gentlemen::::::dem gone 900. Beitrag Bearbeitet 3. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Naja mich nerven diese "9-Minuten-Solo-und-1-Minute-Lied-Lieder" Led Zeppelin - Led Zeppelin II - Heartbreaker Oh Mann, ich brauche mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesel|freeze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 millencolin - the ballad ^^ millencolin 4 ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Sacred Reich-War Pigs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) dä - Hip Hip Hurra ha! gute laune! Bearbeitet 3. März 2005 von Rakam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 dä - Hip Hip Hurra ha! gute laune! Kazaaler! Queen - Queen II - Ogre Battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 My Chemical Romance - Thank you for the Venom MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ashanti::::: ONLY U!!!!! Only u Intro] I just want you to know that... Through out it all..... It's only you.... That stuck by me... And for that... I thank you, I love you... Ashanti......... [1st Verse] Ooh I can't wait to get next to you Aww I just can't leave you alone Boy you got me doin' thangs That I would never do And I can't stop the way I'm feelin' if I wanted to I'm crazy bout the way That you could make Say your name And if I couldn't have you I would probably go insane cause [Chorus] Only you can make me feel (Only you can make me feel) And only you can take me there (Only you can take me there) And only you can me feel (Only you, only you can make me feel) And only you can take me there (Only you can take me there) [2nd Verse] Ooh I can't wait to get next to you Aww I just can't leave you alone Boy you stay inside my mind Ain't no denyin' that And only you could do them things That got me comin' back You gotta be the realest thing That I have ever felt And I'll do what I gotta do To keep you to myself cause [Chorus] Only you can make me feel (Only you can make me feel yeah) And only you can take me there (Only you can take me there yeah) And only you can me feel (Only you can make me feel yeah) And only you can take me there (Only you can take me there) [bridge] Crazy 'bout the way You make me feel I just gotta have you here And I wanna let you know I won't ever let you go [Chorus] Only you can make me feel (Only you can make me feel) And only you can take me there (Only you can take me there yeah) And only you can me feel (You can make me feel) And only you can take me there (Only you can take me there) Ooh I can't wait to get next to you...... Aww I just can't leave you alone.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Naja mich nerven diese "9-Minuten-Solo-und-1-Minute-Lied-Lieder" grade die sind ja das geile an den liedern weils so schön ist: Iron Maiden - The Wicker Man [Live@RockInRio] jaa das soooooolooooooo es kommt!!!!!1 jaaaaaaaaaa!!!! *gitarrenwichserei* :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Und wieder was, was auch Wüstenfuchs gut findet: Exploited - Singles Collection - Addiction Exploited - Singles Collection - Exploited Barmy Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Iron maiden-fear of the dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 metallica - enter sandman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...