arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Mando Diao - Down in the Past Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Unbekannter Interpret -Schrei nach Liebe wer könnte des sein? am anfang labbert da so'n kerl mit tiefer stimme, wäre für jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also ich kenne nur Schrei nach Liebe von den Ärzten Exploited - Sex and Violence (hachja so schön sinnlos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also ich kenne nur Schrei nach Liebe von den Ärzten Exploited - Sex and Violence (hachja so schön sinnlos) is aber nicht von ihnen, aber auch nicht von diesen chor da wo's total scheisse gemacht hab'm, ich glaub diese tiefe stimme könnte vom campino sein, bin mir aber nicht sicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also ich kenne nur Schrei nach Liebe von den Ärzten Exploited - Sex and Violence (hachja so schön sinnlos) is aber nicht von ihnen, aber auch nicht von diesen chor da wo's total scheisse gemacht hab'm, ich glaub diese tiefe stimme könnte vom campino sein, bin mir aber nicht sicha das Lied gibtds soweit ich weiss nur von diesem Chor und den Ärzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Bernd das Brot - geht einfach alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Sporties -7 Tage 7 Nächte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 LAGWAGON - Want been staring for a hundred hours run down a spiral drain keep mouth clamped tight and it isn't right three words keep running round my mind but my tongue is hard to find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Beatsteaks - Monster Geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Dä -Schrei nach Liebe soo da is des orginal oohhoohh *******!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 S.O.D-speak english or die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Kaliusha - Kugeln kennen keine Rücksicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Sublime - What I Got (zum 12.mal hintereinander) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Motorhead-Hellraiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 beatsteaks- summer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...