Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 SS-Kaliert -Faschistenpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 SS-Kaliert -Faschistenpack Den Drummer hab ich heute noch im Supermarkt gesehen. Ich höre gerade Vivaldis Vier Jahreszeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 SS Kaliert hört sich nach rechts an?Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 SS Kaliert hört sich nach rechts an?Oo sind se aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Heirate mich........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Guano Apes - Open your eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Heirate mich........... Zitat von SS-Kaliert Kein Mitglied der Band hat eine rechte Einstellung oder rechte Freunde. (wir wurden schon oft auf das "SS" in unserem Namen angesprochen, deshalb dieses Statement!) Es hat jedoch jedes Bandmitglied eine eigene politische Einstellung, die sich im allgemeinen anti-politisch (+anti-religiös) gibt, bei dem einen mehr aktiv (politisch interessierter) bei dem anderen weniger. Was uns jedoch zusammenhält ist Freundschaft, Spaß an unserer Musik und KEINE Politik! wir sind auch keine Ska-band (viele haben uns das wegen sSKAliert gefragt...) Beeinflusst fühlen wir uns von schnellem aggressivem (street)(Hardcore)(Oi!) PUNK-ROCK egal woher! (es gibt zu viele zu geile Bands aus zu vielen verschieden Ländern um Beispiele zu nennen) Textlich schreiben wir überwiegend in Deutsch. Wir stehen ALLE zu so ziemlich JEDEM Text der Band und würden keine Zeile ändern, wenn irgendjemand sich dadurch angepisst fühlt. Wir halten von Bands, die Punk-Musik machen um Geld damit zu verdienen genauso wenig wie von Bands die nicht zu ihren texten stehen oder diesen Studenten-Punkrock mit (ach so intelligenten) Texten, die über "Legalisierung von harten Drogen damit es weniger Drogentote gibt" (so ein Schwachsinn!) oder "Punk muss politisch aktiv sein" handeln. Bands die scheiße wie Dumm-recotz (äähhm ich meinte Dim-records) unterstützen oder gar auf diesem Label sind gehören erschossen, scheiß White Power, Möchtegern Oi! Skin/Punk Pack!!!! **** YOU!!! Wir brauchen solche Scheißbands, auf die nur einer dieser vier Punkte zutrifft nicht in unserer Szene! Verpisst euch, oder verreckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Becks Pitols - Asozial ICH BIN ASOZIAL!!!! PERVERSON FINDE ICH NORMAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Nettes Statement Aber sie haben immer noch nciht gesagt was das "ss" davor heißt,oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Heirate mich........... Zitat von SS-Kaliert Kein Mitglied der Band hat eine rechte Einstellung oder rechte Freunde. (wir wurden schon oft auf das "SS" in unserem Namen angesprochen, deshalb dieses Statement!) Es hat jedoch jedes Bandmitglied eine eigene politische Einstellung, die sich im allgemeinen anti-politisch (+anti-religiös) gibt, bei dem einen mehr aktiv (politisch interessierter) bei dem anderen weniger. Was uns jedoch zusammenhält ist Freundschaft, Spaß an unserer Musik und KEINE Politik! wir sind auch keine Ska-band (viele haben uns das wegen sSKAliert gefragt...) Beeinflusst fühlen wir uns von schnellem aggressivem (street)(Hardcore)(Oi!) PUNK-ROCK egal woher! (es gibt zu viele zu geile Bands aus zu vielen verschieden Ländern um Beispiele zu nennen) Textlich schreiben wir überwiegend in Deutsch. Wir stehen ALLE zu so ziemlich JEDEM Text der Band und würden keine Zeile ändern, wenn irgendjemand sich dadurch angepisst fühlt. Wir halten von Bands, die Punk-Musik machen um Geld damit zu verdienen genauso wenig wie von Bands die nicht zu ihren texten stehen oder diesen Studenten-Punkrock mit (ach so intelligenten) Texten, die über "Legalisierung von harten Drogen damit es weniger Drogentote gibt" (so ein Schwachsinn!) oder "Punk muss politisch aktiv sein" handeln. Bands die scheiße wie Dumm-recotz (äähhm ich meinte Dim-records) unterstützen oder gar auf diesem Label sind gehören erschossen, scheiß White Power, Möchtegern Oi! Skin/Punk Pack!!!! **** YOU!!! Wir brauchen solche Scheißbands, auf die nur einer dieser vier Punkte zutrifft nicht in unserer Szene! Verpisst euch, oder verreckt! Mit Heirate mich meinte ich ein Lied nich das wir und Falschverstanden tuhn haben gemachz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 metallica - one abc schmeiß ma icq an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Heirate mich........... Zitat von SS-Kaliert Kein Mitglied der Band hat eine rechte Einstellung oder rechte Freunde. (wir wurden schon oft auf das "SS" in unserem Namen angesprochen, deshalb dieses Statement!) Es hat jedoch jedes Bandmitglied eine eigene politische Einstellung, die sich im allgemeinen anti-politisch (+anti-religiös) gibt, bei dem einen mehr aktiv (politisch interessierter) bei dem anderen weniger. Was uns jedoch zusammenhält ist Freundschaft, Spaß an unserer Musik und KEINE Politik! wir sind auch keine Ska-band (viele haben uns das wegen sSKAliert gefragt...) Beeinflusst fühlen wir uns von schnellem aggressivem (street)(Hardcore)(Oi!) PUNK-ROCK egal woher! (es gibt zu viele zu geile Bands aus zu vielen verschieden Ländern um Beispiele zu nennen) Textlich schreiben wir überwiegend in Deutsch. Wir stehen ALLE zu so ziemlich JEDEM Text der Band und würden keine Zeile ändern, wenn irgendjemand sich dadurch angepisst fühlt. Wir halten von Bands, die Punk-Musik machen um Geld damit zu verdienen genauso wenig wie von Bands die nicht zu ihren texten stehen oder diesen Studenten-Punkrock mit (ach so intelligenten) Texten, die über "Legalisierung von harten Drogen damit es weniger Drogentote gibt" (so ein Schwachsinn!) oder "Punk muss politisch aktiv sein" handeln. Bands die scheiße wie Dumm-recotz (äähhm ich meinte Dim-records) unterstützen oder gar auf diesem Label sind gehören erschossen, scheiß White Power, Möchtegern Oi! Skin/Punk Pack!!!! **** YOU!!! Wir brauchen solche Scheißbands, auf die nur einer dieser vier Punkte zutrifft nicht in unserer Szene! Verpisst euch, oder verreckt! Mit Heirate mich meinte ich ein Lied nich das wir und Falschverstanden tuhn haben gemachz oh, löl, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Megadeth -- In My Darkest Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Chemical Brothers- Galvienze (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Rammstein --- Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...