Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Halunken - Gewalt Ein Haufen von Idioten macht dich an Du drehst dich um und machst dich ran Du trittst in ihre Klöten, brichst ihre Nasen Jetzt liegen sie da, blutend auf den Straßen Ref.: Gewalt kommt auf dich zu - OI ! Wehr dich tritt zu - OI ! Zeig wer du bist - OI ! Zeig das du kein Feigling bist!!!! Die Bullen kommen und machen Streß Wer nicht pariert kommt in Arrest Sie sagen du bist Dreck, ein Kahler Idiot Doch du bist stolz, denn du bist Patriot Deine Frau macht Streß - schon wieder Schlägerei Sie sagt : Irgendwann hauen sie dich zu Brei Doch was sollst du tun etwa stiften gehen? Dann heißt es der ist feige los klatschen wir den Und dann hast du Ärger - Tag ein Tag aus Es fehlt der Respekt - Und da kommst du nicht mehr raus Bearbeitet 6. März 2005 von Mjr.Koenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 /me is bouncing to depeche mode - enjoy the silence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Five - Let's Dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 WC, E-40 & Christ Bearer - When The Guns Come Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Halunken - Pamala Anderson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 SS-Kaliert -Faschistenpack Zieh dein Exploited Shirt aus, Wattie ist bei der National Front Fleisch ist Mord, schmeiß den Döner aus der Hand! Mit Ausländern hab ich ab und zu mal Stress ich seh's ja ein ich bin jetzt ultra rechts Wie kommts, dass der neben dir ein Skinhead ist? Was geht dich das an du scheiß Linksfaschist! Ref: Ich himmel keine toten Führer an weder Hitler, Che Guevara noch die Taliban drum geht mir mit euerm Scheiß nich aufn Sack ihr Dummes scheiß Linksfaschistenpack! Zum heiligen Krieg aufrufen und den Djihad aussprechen dazu täglich den Koran lesen bis zum erbrechen Frauen sind bloß Objekte und werden gepeinigt wer was gegen Allah sagt der gehört gesteinigt Bin Laden, Saddam wie sie alle heißen sprengt mich dafür weg aber aufn Koran tu ich scheißen! Ref: ...ihr krankes scheiß Islamistenpack Heil Hitler und Deutschland erwache für Stalingrad gibt's blutige Rache Vor Gericht wird der Ausstieg versprochen doch nach einem halben Jahr Bewährung einen Punk erstochen und jetzt meine Drohung an euch alle Nazis auf die Fresse sonst gibt's Krawalle! Ref: ...ihr beklopptes scheiß Nazipack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 omg wenn man sowas hört Oo dümmer gehts ja wohl kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 omg wenn man sowas hört Oo dümmer gehts ja wohl kaum das du meckerst war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 System Of A Down - Holy Mountain System Of A Down - Kill Rock'n'Roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Cannibal Corpse -- Sickening Metarmorphosis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Rüppels Royal - Party Ska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Cannibal Corpse -- Sickening Metarmorphosis iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ______ Soad - Holy Mountain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 SS-Kaliert -Faschistenpack Zieh dein Exploited Shirt aus, Wattie ist bei der National Front Fleisch ist Mord, schmeiß den Döner aus der Hand! Mit Ausländern hab ich ab und zu mal Stress ich seh's ja ein ich bin jetzt ultra rechts Wie kommts, dass der neben dir ein Skinhead ist? Was geht dich das an du scheiß Linksfaschist! Ref: Ich himmel keine toten Führer an weder Hitler, Che Guevara noch die Taliban drum geht mir mit euerm Scheiß nich aufn Sack ihr Dummes scheiß Linksfaschistenpack! Zum heiligen Krieg aufrufen und den Djihad aussprechen dazu täglich den Koran lesen bis zum erbrechen Frauen sind bloß Objekte und werden gepeinigt wer was gegen Allah sagt der gehört gesteinigt Bin Laden, Saddam wie sie alle heißen sprengt mich dafür weg aber aufn Koran tu ich scheißen! Ref: ...ihr krankes scheiß Islamistenpack Heil Hitler und Deutschland erwache für Stalingrad gibt's blutige Rache Vor Gericht wird der Ausstieg versprochen doch nach einem halben Jahr Bewährung einen Punk erstochen und jetzt meine Drohung an euch alle Nazis auf die Fresse sonst gibt's Krawalle! Ref: ...ihr beklopptes scheiß Nazipack Ach, sowas kann man sich anhören ohne taub zu werden ? *ozzy rechtgeb* Offspring - The kids aren't alright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) @Özzyle&Soliduss: Jup ihr habt recht @knight: Da darfst du dich auch net beschweren wenn hier jemand Landser hört Rammstein --- Mutter Bearbeitet 6. März 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 @Özzyle&Soliduss: Jup ihr habt recht @knight: Da darfst du dich auch net beschweren wenn hier jemand Landser hört Rammstein --- Mutter Landser gibts nichtmehr,heissen jetzt Lunikoff verschwörung!! Metallica-kill'em all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...