Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Gabs schonmal ne Linksradikalen "Führer" , wegen dem Linksradikalismus verboten ist?

Nein, Aber wenn, hätten die auch schon gesessen ... :rolleyes:

Junge... Wizo sind gegen den kapitalistischen Staat und machen Funpunk

Landser ruft zu Völkermord auf.

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

Joey Ramone, das "Don't worry about me"-Album

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich jetzt nen text von landser oder sonst was reinschreiben würde der sich nicht gegen ausländer sondern gegen diesen beschissenen staat handelt würd sich sicher jeder aufregen,dabei ist der linksfaschisten quatsch nicht besser!!!!!!!!!

Rabauken-all die jahre

Wurden Wizo oder Landser zu langjährigen Haftstrafen verurteilt? :rolleyes:

Wizo - Klebstoff

und?

die linken sind genau so rassisten wie die rechten weil sie die deutsche rasse hasst,sieh dir doch mal die idioten an mit ihren tollen liedern,wie zb kill all the white man!

und wie solls auch anders sein das wird wieder nicht verboten und darf sogar auf viva laufen,juhu wie weit sind wir gekommen

Metallica-Whiplash

achso,wir sind hier aber bei was hört ihr gerade,nicht bei links gegen rechts oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die linken sind genau so rassisten wie die rechten weil sie die deutsche rasse hasst,sieh dir doch mal die idioten an mit ihren tollen liedern,wie zb kill all the white man!

und wie solls auch anders sein das wird wieder nicht verboten und darf sogar auf viva laufen,juhu wie weit sind wir gekommen

Metallica-Whiplash

achso,wir sind hier aber bei was hört ihr gerade,nicht bei links gegen rechts oder so ;)

Also

1. Es gibt gar KEINE deutsche Rasse wie du so schön sagst... Wir sind ein Mischvolk aus Polen, Franzosen, Dänen, Römern und und und...

2. Soweit dass man seine Meinung gegen den Faschismus ausdrücken darf und das ist gut so

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich jetzt nen text von landser oder sonst was reinschreiben würde der sich nicht gegen ausländer sondern gegen diesen beschissenen staat handelt würd sich sicher jeder aufregen,dabei ist der linksfaschisten quatsch nicht besser!!!!!!!!!

Rabauken-all die jahre

Wurden Wizo oder Landser zu langjährigen Haftstrafen verurteilt? :rolleyes:

Wizo - Klebstoff

und?

die linken sind genau so rassisten wie die rechten weil sie die deutsche rasse hasst,sieh dir doch mal die idioten an mit ihren tollen liedern,wie zb kill all the white man!

und wie solls auch anders sein das wird wieder nicht verboten und darf sogar auf viva laufen,juhu wie weit sind wir gekommen

Metallica-Whiplash

achso,wir sind hier aber bei was hört ihr gerade,nicht bei links gegen rechts oder so ;)

du hörst doch nicht auf......

und nenn mir einen grund warum wir weißen es nicht verdient haben zu krepieren *lol*

social distortion-gotta know the rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch was man nicht alles in harmlosen threads findet^^

ich denke die menschen brauchen extreme egal welcher fraktion allein schon weil es tolle indikatoren dafpr sind was grade schiefläuft...sicher ist der linke extrmismus etwas inellektueller als der rechte aber an sich haben ja beide ideen ihre schwächen^^ ich wär ohne hin mit einschätzungen was in die tonne gekloppt gehört vorsichtig, denn allein die tatsache das die heutigen demokratieformen so jung im vergleich zur menschheitsgeschichte sind und erstaunlich oft in dieser zeit flötengagangen sind kann sich ganz schnell wieder was neues oder was altes wiedereinstellen und man tut das was heute als normal und richtig bezeichnet wird umgehendst in die tonne kloppen *lol* in diesem verwirrtem sinne....ihr habt sie nicht mehr alle

und damit das nicht ganz vergebens war:

Rage Against The Machine - Testify

edit: behaltet die rechtschreibfehler :P

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch scheiss egal mit links oder rechts,bin nichts von beidem hör die mucke weils gefällt u8nd jeder sollte wissen was er hört.

also schluss mit dem kinderkram.

Ozzy -changes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tele in der firma leuten. schon den ganzen tag. mein ohr glüht schon! <_<

dere HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.