gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Is irgendwas eraser? Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn('67) - Interstellar Overdrive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Warped Festival L7-Fat Mike (NofX) und Axel Kurth (Wizo) zusammen auf der Bühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Is irgendwas eraser? Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn('67) - Interstellar Overdrive nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 maiden - ghost of the navigat0r [liveatrockinrio] Gay..... R+ - Sehnsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Doch! Ich will das jetzt wissen! Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn('67) - Bike Und für die Kategorie geile Lyrics : I've got a bike You can ride it if you like It's got a basket A bell that rings And things to make it look good I'd give it to you if I could But I borrowed it You're the kind of girl that fits in with my world I'll give you anything Everything if you want things I've got a cloak It's a bit of a joke There's a tear up the front It's red and black I've had it for months If you think it could look good Then I guess it should You're the kind of girl that fits in with my world I'll give you anything Everything if you want things I know a mouse And he hasn't got a house I don't know why I call him Gerald He's getting rather old But he's a good mouse You're the kind of girl that fits in with my world I'll give you anything Everything if you want things I've got a clan of gingerbread men Here a man There a man Lots of gingerbread men Take a couple if you wish They're on the dish You're the kind of girl that fits in with my world I'll give you anything Everything if you want things I know a room full of musical tunes Some rhyme Some ching Most of them are clockwork Let's go into the other room and make them work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 maiden - ghost of the navigat0r [liveatrockinrio] Gay..... R+ - Sehnsucht jetzt geht dat wieder los Maiden - Out of the silent planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 maiden - ghost of the navigat0r [liveatrockinrio] Gay..... R+ - Sehnsucht was ist dann Rammstein? Wizo- Kopfschuss In der deutschen Verfassung steht: Die Todesstrafe ist abgeschafft Doch hin und wieder tritt diese Verfassung außer Kraft Denn um die Sicherheit im deutschen Staat mit allen Mitteln zu bewahren Holt man sich immer wieder gerne Rat bei Gesetzen von vor 60 Jahren Was früher die Gestapo war ist heut das BKA Nur früher setzte man Henker ein und heut Gibt es die GSG 9 Kopfschuss Das war kein Selbstmord, das war Mord Kopfschuss Ihr habt gelogen seid dem ersten Wort Kopfschuss Das war ein mieser, feiger Mord Kopfschuss Und ich glaube euch kein Wort Nie mehr ein Wort Ist die Regierung erst in Panik gilt weder Ordnung noch Moral Das Gesetz wird ausgeschaltet und das Menschenrecht egal Polizei ist Staat im Staat, Selbstherrlichkeit regiert Ist der Staatsfeind lokalisiert, wird auf Rambo-Art agiert (Refrain) Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, ich glaub' euch niemals mehr ein Wort Ihr habt uns immer schon belogen, uns verarscht und uns betrogen Habt uns eingelullt und habt uns abgefüllt Unsere Seelen kastriert und unsere Hirne amputiert Uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert, doch mir reicht es jetzt Ich spiele eure Spiele nicht mehr, ich scheiß' euch ins Gesicht ****t euch - Mörder! (Refrain) Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Maiden - run to he hills eras0r aufm maiden tripp O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 freestylers mit "push up" auf viva plus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 maiden - ghost of the navigat0r [liveatrockinrio] Gay..... R+ - Sehnsucht was ist dann Rammstein? Wizo- Kopfschuss In der deutschen Verfassung steht: Die Todesstrafe ist abgeschafft Doch hin und wieder tritt diese Verfassung außer Kraft Denn um die Sicherheit im deutschen Staat mit allen Mitteln zu bewahren Holt man sich immer wieder gerne Rat bei Gesetzen von vor 60 Jahren Was früher die Gestapo war ist heut das BKA Nur früher setzte man Henker ein und heut Gibt es die GSG 9 Kopfschuss Das war kein Selbstmord, das war Mord Kopfschuss Ihr habt gelogen seid dem ersten Wort Kopfschuss Das war ein mieser, feiger Mord Kopfschuss Und ich glaube euch kein Wort Nie mehr ein Wort Ist die Regierung erst in Panik gilt weder Ordnung noch Moral Das Gesetz wird ausgeschaltet und das Menschenrecht egal Polizei ist Staat im Staat, Selbstherrlichkeit regiert Ist der Staatsfeind lokalisiert, wird auf Rambo-Art agiert (Refrain) Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, ich glaub' euch niemals mehr ein Wort Ihr habt uns immer schon belogen, uns verarscht und uns betrogen Habt uns eingelullt und habt uns abgefüllt Unsere Seelen kastriert und unsere Hirne amputiert Uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert, doch mir reicht es jetzt Ich spiele eure Spiele nicht mehr, ich scheiß' euch ins Gesicht ****t euch - Mörder! (Refrain) Niemals! besser als sidos brüder^^ nein ka , kenn wizo nur von namen, aber is doch auch son deutsch rap oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 ich kenns zwar nicht aber nehme stark an es is deutscher punkrock Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 ABC das hab ich jetzt nicht gehört... nein das habe ich nicht... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin *ausdemfensterspring* Wizo - Eine Muh eine Mäh Wenn der Weihnachtsbaum uns lacht Wenn die Glocke bimbam macht Kommt auf leisen Sohlen Ruprechts Herr verstohlen Zieht mit vollen Säcken ein Bringt uns lecker lecker rein Und auf unser Lachen Holt raus die tollsten Sachen! Kommt Kinder seht euch satt Was er für Schätze hat Eine Muh eine Mäh Eine Täterätätä Eine Rute Eine Rute Eine hophophop Eine dideldadeldum Eine wauwauwau Rattating rassasa Eine Muh und eine Mäh Eine Täterätätä Eine Rute Eine Rute Eine hophophop Eone dideldadeldum Eine Wauwauwau Tattating rassasa (Ha Ha Ha) Wie macht der Weihnachtsmann? HoHoHo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 ja was ist es denn jetzt? punkrock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Bob Marley - Catch a fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 ja was ist es denn jetzt? punkrock? oder sidos bruder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...