SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 R.E.M Bad Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Toto - Holyanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Viel Glück! Jo, danke das werde ich brauchen ! Boah meine Fresse, hab ich kein Bock auf die Arbeit, aber da muss man durch, da muss man durch ! Achja ich höre : NoFX - Kill all the white man Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Viel Glück! Jo, danke das werde ich brauchen ! Boah meine Fresse, hab ich kein Bock auf die Arbeit, aber da muss man durch, da muss man durch ! Achja ich höre : NoFX - Kill all the white man Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Achiwo, wenn du 4 Std gelernt hast, dann packst du das schon Bushido - Märkisches Viertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 dä - Hey Huh (in Scheiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) claudia hat nen schäferhund schäferhund schäferhund..... jo im Moment hör isch Gummibärenbande Theme oh mein 800ster Bearbeitet 4. Dezember 2003 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 machine head---days turn blue to gray @glotz ma hinter dir ^^ dieses haubitzen bild ist geeenial B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 KoRn - right now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Viel Glück! Jo, danke das werde ich brauchen ! Boah meine Fresse, hab ich kein Bock auf die Arbeit, aber da muss man durch, da muss man durch ! Achja ich höre : NoFX - Kill all the white man Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Achiwo, wenn du 4 Std gelernt hast, dann packst du das schon Bushido - Märkisches Viertel Jooo endlich die Arbeit hinter mir, boah sehn ich mich jetzt gerade nach nem schönen Bier ...ne das kommt erst zum Wochenende -> morgen !!! Zum Thema : Foo Fighters - Times Like These Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 the hives durch jo morgen machen wir BenjaminBlümchenSaufen! oh man das wid G E I L!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 DTH - Pushed Again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Toto - I Won't Hold You Back B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 EAV- Zwirch&Zwabel Gerry Rafferty- Bakers Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...