nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen)
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Viel Glück!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Viel Glück! Jo, danke das werde ich brauchen ! Boah meine Fresse, hab ich kein Bock auf die Arbeit, aber da muss man durch, da muss man durch ! Achja ich höre : NoFX - Kill all the white man Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Viel Glück! Jo, danke das werde ich brauchen ! Boah meine Fresse, hab ich kein Bock auf die Arbeit, aber da muss man durch, da muss man durch ! Achja ich höre : NoFX - Kill all the white man Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Achiwo, wenn du 4 Std gelernt hast, dann packst du das schon Bushido - Märkisches Viertel
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) claudia hat nen schäferhund schäferhund schäferhund..... jo im Moment hör isch Gummibärenbande Theme oh mein 800ster Bearbeitet 4. Dezember 2003 von LookBehindYou
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 machine head---days turn blue to gray @glotz ma hinter dir ^^ dieses haubitzen bild ist geeenial B)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Miracle of 86 - A Less Important Place Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das muss ich jetzt mal los werden : "Handle so, wie die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als algemeine Gesetzgebung gelten könne!" -> kategorischer Imperativ Jo, solche lustigen Sachen dürfen wir auswendig lernen für die Sozi-Klausur (->morgen) Viel Glück! Jo, danke das werde ich brauchen ! Boah meine Fresse, hab ich kein Bock auf die Arbeit, aber da muss man durch, da muss man durch ! Achja ich höre : NoFX - Kill all the white man Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Achiwo, wenn du 4 Std gelernt hast, dann packst du das schon Bushido - Märkisches Viertel Jooo endlich die Arbeit hinter mir, boah sehn ich mich jetzt gerade nach nem schönen Bier ...ne das kommt erst zum Wochenende -> morgen !!! Zum Thema : Foo Fighters - Times Like These Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 the hives durch jo morgen machen wir BenjaminBlümchenSaufen! oh man das wid G E I L!!!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 EAV- Zwirch&Zwabel Gerry Rafferty- Bakers Street