gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 Bob Dylan - Greatest Hits Volume 2 - Watching The River Flow Bob Dylan - Greatest Hits Volume 2 - Don't Think Twice, It's All Right
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) SOAD-Chop Suey! <Edit: schon gleich geändert in: RYD2-The Proxy Bearbeitet 9. März 2005 von Ce4nIc
braindead88 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Barking Dogs-Niemals Knecht sie fordern verbote sie nennen den grund sie verbieten die andern und doch meinen sie uns von lügen geblendet von ihrer macht ge****t schicken sie dich in den kampf für ihre politik niemals knecht für das system!!! sie suchen den vorwand sie finden die schuld machen opfer zum täter mit langer geduld wir alle sind brüder ob arm oder reich hört auf zu heucheln wir sind lange nicht gleich niemals knecht für das system!!! sie beherschen die medien sie vertreren das gesetz bepisste probaganda con links und von rechts hör auf hoch zu pokern du hast schlechte karten scheiss auf deine idole du bist längst verraten niemals knecht für das system!!! sie fordern dich raus geh nicht darauf ein der knast ja er wartet dort bist du allein gebt endlich zu wir haben uns verschätzt es heisst oben gegen unten das ist ihr gesetz NIEMALS KNECHT FÜR DAS SYSTEM!!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2005 Bob Dylan - Self Portrait - She Belongs to Me ( live ) Ah, genau das Richtige jetzt, bei Winamp übrigens als "Folk-Rock" verzeichnet. ^^ Ich glaub danach hau ich mal wieder irgendwas von Pink Floyd rein.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Misfits - Scream und Dig up her bones ist zwar mtv aber dafür kostenlos^^ http://www.mtv.com/bands/az/misfits/artist.jhtml