Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Das muss jetzt rein Rammstein- Reise Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 idlewind-- you held the world in your arms tonight (das ist glaub ich auch in fifa2003 drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) meinen tinitus Wie? Hast du nen echten Tinnitus? pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ja natürlich! was ich daran so besonders?! habs btw immernoch -.- geh mal zum artz, das ist ja nicht mehr normal so lange nen tinitus zu haben das hängt auch mit den augen zusammen. wusstet ihr, dass man eine andere brille braucht als ein mensch der seinen tinitus nicht so oft hört. ist faszinierend Bearbeitet 12. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Three Doors Down - Kryptonite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Three Doors Down - Kryptonite klasse Song! Jimmy Eat World - Salt Sweat Suger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 KISS - I Love It Loud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Metallica -- Damage Inc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Rammstein - Ohne Dich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 bartman,12. Mar 2005, 12:08] meinen tinitus Wie? Hast du nen echten Tinnitus? pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ja natürlich! was ich daran so besonders?! habs btw immernoch -.- geh mal zum artz, das ist ja nicht mehr normal so lange nen tinitus zu haben das hängt auch mit den augen zusammen. wusstet ihr, dass man eine andere brille braucht als ein mensch der seinen tinitus nicht so oft hört. ist faszinierend öhm, wenn man einen echten Tinitus hat, dann hört man das pfeifn ein leben lang, und es ist so gut wie nicht möglich den tinitus wegzubekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 das stimmt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Metallica- St.Anger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Metallica -- To Live Is To Die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Blur - Song 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Metallica -- For Whom The Bell Tolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Slipknot-Befor I Forget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...