arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 bartman,12. Mar 2005, 12:08] meinen tinitus Wie? Hast du nen echten Tinnitus? pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ja natürlich! was ich daran so besonders?! habs btw immernoch -.- geh mal zum artz, das ist ja nicht mehr normal so lange nen tinitus zu haben das hängt auch mit den augen zusammen. wusstet ihr, dass man eine andere brille braucht als ein mensch der seinen tinitus nicht so oft hört. ist faszinierend öhm, wenn man einen echten Tinitus hat, dann hört man das pfeifn ein leben lang, und es ist so gut wie nicht möglich den tinitus wegzubekommen! nicht nur so gut wie unöglich. es ist unmöglich. hab mal ne doku gesehen bei dem sich ein Tinitusleidender den Hörnerv hat durchtrennen lassen weil er langsam verrückt geworden is aber der Tinitus is nich weggegangen. Die einzige möglichkeit is so n elektronischer helfer der des vermindern KANN aber der muss umständlich eingestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Grade Bayern3-Nachrichten.(über mein neues Nokia 6320 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Halunken - Gewalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) Metallica -- The Call Of Ktulu Bearbeitet 12. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesel|freeze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 millencolin - hellman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 bartman,12. Mar 2005, 12:08] meinen tinitus Wie? Hast du nen echten Tinnitus? pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ja natürlich! was ich daran so besonders?! habs btw immernoch -.- geh mal zum artz, das ist ja nicht mehr normal so lange nen tinitus zu haben das hängt auch mit den augen zusammen. wusstet ihr, dass man eine andere brille braucht als ein mensch der seinen tinitus nicht so oft hört. ist faszinierend öhm, wenn man einen echten Tinitus hat, dann hört man das pfeifn ein leben lang, und es ist so gut wie nicht möglich den tinitus wegzubekommen! nicht nur so gut wie unöglich. es ist unmöglich. hab mal ne doku gesehen bei dem sich ein Tinitusleidender den Hörnerv hat durchtrennen lassen weil er langsam verrückt geworden is aber der Tinitus is nich weggegangen. Die einzige möglichkeit is so n elektronischer helfer der des vermindern KANN aber der muss umständlich eingestellt werden. lol ich denk nen tintius is, wenns piiiiiiiiiiiiiiiiiept aber dann wieder aufhört is jedenfalls bei mir immer so ^^ nachdem ich drumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Barry With-Shaft theme B) B) B) B) B) Funkyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Led Zeppelin - Led Zeppelin IV - Going To California Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 beatsteaks - my revelation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Rrrrrrammstein --- Keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Sublime - What I Got Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 - Pantera - I'm Broken - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Böhse Onkelz - Live in Dortmund - Wieder mal nen tag verschenkt! dere HomerJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 The Exploited - I Believe In Anarchy I Believe In Anarchy let's see you pogo! GO! I'm not ashamed of being a Punk and i don't care and don't give a damn and i don't care what you say cause i believe in anarchy I I I I I'm not afraid and I I I I I'm not ashamed cause I stil believe in anarchy Go to a pub and pick up a byrd you take her back for the casual **** you drive her home in your old mans car but you have to go duchess cause you've got no doms [Chorus] I'm not afraid of having a Fight and i'm not ashamed about getting drunk and i don't care what you say cause I believe in Anarchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Nirvana- Live and Loud Soooooooo geil des Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...