Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Meine Playlist die erstmal durch läuft: RjD2 - Silver Foy Eric Prydz - Slammin Placebo - Every you and me Kosheen - Catch Kosheen - Hide you Junior Jack - Stupid Disco Green Day - Holiday Bloc Party - Blue Light Caesars Palace - Jerk it out Groove Cutters - We closed our eyes Sunste Strippers - Falling Stars Stereophonics - Dakota The Killers - Somebody told me und noch ein paar Lieder von den ich net mehr die titel weiß weil sie einfach line xx(xx=Zahl) heißen
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) wie drückt sich gregor immer so schön aus..... dead kennedys-plastic surgery disasters/ in god we trust inc.-moon over marin ein selten schönes lied... Bearbeitet 16. März 2005 von Burner
big wibbe 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 the caecars - jerk it out! der ultimative gute laune song!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 The DAndy Warhols - Nietzsche das PEFEKTE Sommer Sonne Lied! B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 bartman,16. Mar 2005, 14:00] the caecars - jerk it out! der ultimative gute laune song! da geb ich dir recht B) hörs auch grade
Diablos 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi Jungs! B) Höre grade Nightwish! Album: Tales From the Elvenpath Solltet Ihr mal Kaufen! Echt Super! Gruß Diablos
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 maiden - the wicker man auf meina großen anlage und voll aufgedreht :>