arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Millencolin - Ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Oxo 96 - Bombe Endlich ist es wieder soweit....... Bombenalarm, Bombenalarm....................HURRA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Machine Head -- [burn My Eyes] -- Davidian jetzt: Metallica -- [Live Shit] -- One Bearbeitet 17. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Die Lokalmatadore - Pillermann *oze A*sch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) bo - Wer nichts wagt, kann nichts verliern Wer nichts wagt, kann nichts verliern Du bist die Wolke, die den Mond verdunkelt - bedauernswert, toter als tot, lebendig doch leer. Mit 30 schon gestorben, mit 70 erst begraben, ohne eignen Willen, ohne zu Fragen. Du bist zu schwach, zu schwach, um Nein zu sagen, doch stark genug, um Deine Frau zu schlagen! Du stehst für alles, was ich nicht bin - Du kotzt mich an! Du bist so Kacke, dass' nicht mal ich beschreiben kann. Du sitzt still auf Deinem Arsch, ganz egal, was auch passiert; denn wer nichts wagt, kann nichts verlier'n! Dein Feuer ist erloschen, Deine Flügel sind verkümmert, von keinem Traum gestört stehst Du vor deinen Trümmern. So wartest Du aufs Ende und verschwendest Deine Zeit, Dann darfst Du dich nicht wundern, wenn niemand um Dich weint! Du bist nichts und Du wirst es immer bleiben, Von keinem Gott erhört ohne zu leiden! Du stehst für alles, was ich nicht bin - Du kotzt mich an! Du bist so Kacke, dass' nicht mal ich beschreiben kann. Du sitzt still auf Deinem Arsch, ganz egal, was auch passiert; denn wer nichts wagt, kann nichts verlier'n! Bearbeitet 17. März 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 one-t cool-t - magic key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WS(CH) 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Onkelz - Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 3 doors down - let me go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Frankie goes to Hollywood - Two Tribes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Kettcar- ausgetrunken B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ton Steine Scherben - Warum geht es mir so dreckig? - Ich will nicht werden, was mein Alter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Slut- Why Pourquoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Söhne Mannheims ..........(ist das richtig geschrieben ???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Jesus - Karfreitag Jesu am kreuz dort hinten, fing an zu winken....... Bearbeitet 17. März 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) hmmm was willst Du denn damit sagen ? Bearbeitet 17. März 2005 von Guppi (GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...