Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) misfits-descending angel Torn from the heavens, they fall from the sky And walk the streets among mortal men They hide in shadows, keepers of the night Mortal life is weak, can't hold back the demons The blood pours as rain And soon you'll be alone Descending Angel Stand by my side We'll face the night Descending Angel Guard the gates of Hell just one more night For in the morning... will bring the light Born and created in the image of a God The heavens fall No savior has been sent No one to guide us, alone we face the night Mortal life is brief for the rebel angels They make their final stand And soon you'll be alone Descending Angel Stand by my side And face the night Descending Angel Guard the gates of Hell just one more night Forever... ends... tonight! muss sein.... geiler song! solltet ihr euch ma anhören... Bearbeitet 21. März 2005 von Burner
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 | Six Feet Under - Live With Full Force - Binger Des Blutes | is wahr
big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 3 doors down - let me go kann mir jemand ne seite empfehlen wo ich songtexte finde?
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2005 bartman,21. Mar 2005, 19:57] 3 doors down - let me go kann mir jemand ne seite empfehlen wo ich songtexte finde? golyr hab mir die mühe gemacht schon mal nach 3 doors down zu suchen
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Placebo - Every You Every Me ich kann garnicht aufhören das Album zu hören - einfach nur geil
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Hollow (Live) by Pantera [Album: Official Live - 101 Proof]
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Bevor ich ins Bett gehe noch Die goldenen Zitronen - Für immer Punk Es ist jetzt vorbei und es war doch schön Wir blieben gern hier Doch wir müssen nun gehen Alles hat mal ein Ende Weiss doch jeder von euch Auf Wiedersehen. Doch bevor ihr geht, hört uns kurz noch zu Wir können sonst nicht schlafen, finden keine Ruh Da gibt ist noch etwas, was ihr wissen müsst Und das immer gilt. Für immer Punk, möcht ich sein Für immer Punk. Willst du wirklich immer Hippie bleiben? Für immer, für immer. Für immer Punk, möcht ich sein Für immer Punk. Soll'n deine Kinder alle Grufftis werden? Für immer, für immer ... Punk. (Schneller) Für immer Punk, möcht ich sein Für immer Punk. Willst du wirklich immer Hippie bleiben? Für immer, für immer. Für immer Punk, möcht ich sein Für immer Punk. Willst du wirklich immer Hippie bleiben? Für immer, für immer. Zwischenspiel und Gesang Für immer tot, möcht ich sein Für immer tot Leg mich in das Grab hinein und für immer tot, das möcht ich sein Für immer breit, das möcht ich sein Für immer breit Willst du wirklich immer nüchtern bleiben? Für immer, für immer breit. Für immer weg, das möcht ich sein Für immer weg. Immer unter Brücken schlafen Für immer, für immer. Für immer reich, möcht ich sein Für immer reich. Ich will niemals wieder pleite sein Für immer reich, möcht ich sein. Für immer Rocker möcht ich sein Für immer Rock. Als Angel über Highwaystraßen Für immer, für immer. Für immer krank möcht ich sein, Für immer krank. Für immer bei der Krankenschwester Für immer bei ihr sein. Viva Punk zehn Jahre lang schönen Dank Und wir hängen auch noch hundert dran Viva, viva, viva, viva Punk Zwei Meter lang, so muss er sein, Drei Meter lang. Dass kleine Schwestern große Augen kriegen, Vier Meter, fünf Meter lang. Forever young, I want to be Forever young. Do you really want to live forever, Forever young! Bearbeitet 22. März 2005 von Wüstenfuchs
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 nirvana - on a plain [unplugged @ NY] jetzt grade auf metallica - until it sleeps gewechselt
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 | Six Feet Under - Live With Full Force DvD - TNT |
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 | U2 - Boy - I Will Follow | -Change- | Sepultura - Revolusongs - Mongoloid |