Tankhunter 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 The Libertines - Road to Ruin Slut - All we need is Silence
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. März 2005 hauke rollt jetzt die geschichte des punk von hinten auf... 1a! ich mach mit.. immer ein schrittlein zurück^^ und jetzt alle! Point me to the sky above I can't get there on my own Walk me through the graveyard Dig up her bones
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) hauke rollt jetzt die geschichte des punk von hinten auf... 1a! ich mach mit.. immer ein schrittlein zurück^^ und jetzt alle! Point me to the sky above I can't get there on my own Walk me through the graveyard Dig up her bones Yeah das Lied ist der Hammer Und jetzt We are 138 We are 138 We aaaare 138 We are 138 ... Bearbeitet 22. März 2005 von Wüstenfuchs
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 | Six Feet Under - Bringer Of Blood - Ugly |
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Gerade vorbei: Paradise City by Guns 'n' Roses Jetzt: Smells Like Teen Spirit by Nirvana Alles auf MTV