eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Metallica - Am I Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Metallica -- (Anesthesia)-Pulling Teeth [Cliff Burton Bass Solo] Bearbeitet 27. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 metallica - nothing else matters (auf vivaplus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Mal was anderes Oxo 86 - Staatsanwalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ramones - Loco Live - Somebody Put Something In My Drink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Reel Big Fish - Ban the Tupe Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 dick brave - halleujah i lover her so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Oxo 86 - BOMBENALARM ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Misfits - Helena Börner? Weißt du wer da singt? Graves oder Danzig? Ich finde der sieht absolut nicht nach Graves, aber auch nicht nach Danzig aus. Bearbeitet 28. März 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (350x491) hmmm vergleichen wir mal... GRAVES! Bearbeitet 28. März 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Aaaah stimmt. Natürlich jetzt seh ich es auch Naja bin wohl etwas müde^^ Morgen werde ich mich dafür schämen und weils so schön ist Offspring - The Kids aren't alright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Disturbed - Droppin' Plates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 metallica - fuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Misfits - Last Carees (noch mit Glen ) danach Helena (mit Graves) und danach New Noise von Refused (geilste HC Punk Song denn es gibt, man beachte 1993) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Böhse Onkelz - Ein langer Weg dere HomerJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...