respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 the lightning seeds - three lions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nirvana- Rape me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 kleiner einblick in meine playlist: dead kennedys-moon over marin (playing) dead kennedys-i am the owl dead kennedys-winnebago warrior dead kennedys-riot dead kennedys-forest fire misfits-dig up her bones misfits-where eagles dara misfits-we are 138 misfits-last caress misfits-she misfits-saturday night me first and the gimme gimmes-wild world me first and the gimme gimmes-san francisco me first and the gimme gimmes-phantom of the opera wizo-weiter wizo-raf wizo-kein gerede wizo-quadrat im kreis terrorgruppe-nazis im haus terrorgruppe-tür zu terrorgruppe-wir müssen raus ...... endet irgendwann 2021 tracks später mit leningrad-nu pogodi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Uägh, keine kompletten Alben schön chronologisch aneinander gereiht, und für jede Band ne eigene Playlist, das ist mir zuwieder. The Exploited - Totally Exploited - U.S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Uägh, keine kompletten Alben schön chronologisch aneinander gereiht, und für jede Band ne eigene Playlist, das ist mir zuwieder. The Exploited - Totally Exploited - U.S.A. nej nej nej! das kannste so net sagen die alben sind schon komplett drin nur ich habse maln bisserl zusammengefasst..meine lieblingstracks der jeweiligen künstler mal zusammengefasst^^ sähe dochn bisserl dumm aus wenn ich bei d anfange und erstmal zig dead kennedys titel auflisten würde oder... nunja ich bin immerhin schon bei winnebago warrior angelangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 [ Offspring - Splinter - (Can't get my) Head Around You ] Deep inside your soul, there?s a hole You don?t want to see Every single day, what you say Makes no sense to me Even though I try I can?t get my head around you Somewhere in the night, there?s a light In front of me Heaven up above, with a shove Abandons me And even though I try I fall in the river of you You manage to bring me down too All your faking Shows you?re aching Every single day, what you say Makes no sense to me Letting you inside isn?t right Cause you?ll mess with me I never really know What?s really going inside you I can?t get my head around you All your feeding Shows you?re bleeding Deep inside your soul, there?s a hole You don?t want to see You?re covering it up, like a cut With the likes of me You know I?ve really tried I can?t do anymore about you The cut?s getting deeper The hill?s getting steeper I guess I?ll never know What?s really going on inside you I can?t get my head around you Ahja ihr könnt euch eure negativen Kommentare zu Splinter sparen , ich kenn die zur Genüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Die Bumsebiene zum Wach werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Sublime - Free Loop Dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 metallica - whiskey in the jar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Da hascht auch wieder Recht burner. Run-D.M.C. - Tougher Than Leather - Ragtime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Joey & Marky Ramone zusammen mit den Misfits Oktober 1998 Eingefügtes Bild (561x507) Blitzkrieg Bop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Die Dödelhaie - RaF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 slayer - south of heaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Against Me! - Baby, I'm An Anarchist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Rammstein- Zwitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...